Verwarnung

• Ignorieren bedeutet "absichtlich übersehen, übergehen, nicht beachten". Ist es nicht ggf. naheliegender, dass Deine Nachricht unter 500 anderen Nachrichten in einer In-Box liegt?

Ich habe vor über einem Monat eine Konversation mit der Moderation gestartet und die wurde bisher nicht einmal gelesen, wie mir die Übersicht anzeigt. Das betrübt mich ein wenig, aber ich bin nicht geneigt, das persönlich zu nehmen.

• Ich habe vor über einem Monat eine Konversation mit der Moderation gestartet und die wurde bisher nicht einmal gelesen, wie mir die Übersicht anzeigt.

Das finde ich erschreckend.

Ich war selber 2017-2023 Moderator und Admin eines weltweit gelesenen Forums. Mein Ziel war es, für die User da zu sein und Useranfragen nach spätestens 24h beantwortet zu haben.

Wenn ein Posting gelöscht oder ein User gesperrt wurde gab's eine Begründung dazu.

• Ansprüche per Grundgesetz für ein privates Forum hervorzuholen, finde ich wiederum für übertrieben.

Ist es auch. Die Grundrechte binden lediglich den Staat.

Taxation is not charity. It is not voluntary. As we shrink the state and make government smaller, we will find that more and more people are able to take care of themselves.

Grover Norquist