Keine

• Was ist der Grund Ihrer Beschwerde?

Teil des Geldes von meinem Sparkonto geblieben im Automaten, sie wurden vom Mechaniker abgenommen, der den Geldautomaten reparierte, und der Rest verschwand, ich weiß nicht wo, der Bankangestellte hat geklickt mit Computer System auf die automatische Abhebung meines Geldes von meinem Sparkonto woanders, sie wurden ausgezahlt, aber nicht auf meinem anderen Sparkonto kam die Rechnung nicht dorthin und die andere Sache ist, dass ich nichts mit meiner Kreditkarte gekauft habe. Ich weiß nicht, woher diese Rechnung kam. 512.10 im Inkasso für meine Kreditkarte 2100 Euro sind verschwunden von meine Sparkonto

Und andere Sachen hat immer noch nicht erstattet meine unzulässig kosten zu den Sparkonto Bank verspätet mit Antwort und Überweisung zurück ich hab bis heute gegeben Zeit an Sparkasse Dresden

Bis gestern ich habe aufgefordert Sparkasse Dresden zu erstatten meine geld so wie Schadensersatz an meine Bankkonto keine Reaktion Allgemeine Geschäftsbedingungen der Sparkasse Dresden für unzulässig erklärt, die in der Vergangenheit branchenweit als Grundlage für zahlreiche Vertragsänderungen dienten. Dabei war das Schweigen als Zustimmung des Vertragspartners gewertet worden. Die Einführung und Erhöhung von Gebühren z.B. für Kontoführung, Kontoauszüge, Giro- und Kreditkarten, Daueraufträge oder Verwahrung ist – soweit sie wie hier auf der Verwendung identischer oder vergleichbarer unzulässiger Klauseln beruht – unwirksam. Eine aktive Zustimmung im Sinne einer gesonderten Erklärung als Vertragsänderung zu neuen Entgelten oder Entgelterhöhungen habe ich nicht erteilt.

Ich fordere Sie deshalb auf, mir zur Höhe der rechtswidrig berechneten Entgelte seit Depoteröffnung Auskunft zu erteilen sowie diese überzahlten Entgelte nebst Nutzungsersatz in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz seit der jeweiligen Berechnung innerhalb von 14 Kalendertagen auf mein Konto mit der u.g. IBAN zu überweise

• svenja147

Hat das Thema freigeschaltet.