Nö, die werden überwiegend sozialverträglich abgebaut.
Das problem sind hier die davon betroffenen zulieferer bei denen dass dan nicht so sein wird. Dass Ist ein riesiges konstrukt in der gesamt Betrachtung
Das problem sind hier die davon betroffenen zulieferer bei denen dass dan nicht so sein wird. Dass Ist ein riesiges konstrukt in der gesamt Betrachtung
Daher schrieb ich ja. Augen auf bei der Wahl des Arbeitgebers.
Hier sprechend doch immer viele Foristen von der 'Eigenverantwortung'. Das hört doch dann nicht bei der Wahl des Arbeitsplatzes auf.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Mitschüler von mir vor 35 Jahren dutzende von Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz schreiben mussten. Man war dann froh, wenn man überhaupt einen Ausbildungsplatz gefunden hatte.
Heute hingegen sieht es doch recht gut auf dem Arbeitsmarkt aus. Ich kann mich jedenfalls auch mit Mitte 50 nicht über mangelndes Interesse an meiner Arbeitskraft beklagen und bekomme häufiger Angebote.
Dazu gehört auch die Variante, einem Mitarbeiter in der mittleren Führungsebene eine Entschädigung von 350k bei Schließung des Standorts anzubieten.
Passt ja.
Der Herr Porsche hat ja neben dem Volkswagen auch noch einige Panzermodelle für Atze entwickelt.
Dann gibt es vielleicht wieder mehr Freiwillige in der Bundeswehr, Porsche fahren zieht bestimmt.