Das PopUp mit anlehnen oder annehmen ist neu.
Man kann das Pop Up nicht einfach mehr weg-x-en/wegklicken. Vermutlich haben für das Empfinden der BAWAG dann doch zu viele getan, sodass sie rigoroser werden?
Man kann das Pop Up nicht einfach mehr weg-x-en/wegklicken. Vermutlich haben für das Empfinden der BAWAG dann doch zu viele getan, sodass sie rigoroser werden?
Bawag setzt also erst per Email eine Frist, um im Weiteren noch vor Fristablauf per Pop up in der App Zustimmung oder Ablehnung zu erzwingen.
Wirkt für meinen Geschmack etwas hilflos.
Man scheint ja dort sehr unter Druck zu stehen.
Bawag setzt also erst per Email eine Frist, um im Weiteren noch vor Fristablauf per Pop up in der App Zustimmung oder Ablehnung zu erzwingen.
Wirkt für meinen Geschmack etwas hilflos.
Man scheint ja dort sehr unter Druck zu stehen.
Japp. Schon etwas penetrant.
Ich habe die Barclays-Karte gekündigt und die Rücknahmefrist der Kündigung läuft in gut einer Woche aus. Mal schauen, ob die sich noch etwas einfallen lassen.
Das veränderte Popup kam hier nun auch. Ich habe auf „ablehnen“ geklickt, denn sonst konnte man es nicht mehr schließen und das Online Banking nicht mehr nutzen.
Daraufhin hat sich ein weiteres Popup geöffnet das ich den Konditionen nicht zugestimmt habe. Nun ist erstmal wieder Ruhe.