Forumsupdate 24.6.25 Frage zu Benachrichtigungsmenu

• Moinsen,

Wäre es möglich, das "persönliche Benachrichtigungsmenu" oben rechts in der Ecke wieder einzuführen? Also da wo man sieht, wer einen zitiert hat oder eine Reaktion auf einen Beitrag gegeben hat?

Jetzt sieht man nur das "Allgemeine Menu" mit allen neuen Beiträgen.

Warum mache ich dafür einen neuen Thread auf? Weil aus irgendeinem Grund mir verwehrt wird, in den bereits existenten Thread zu schreiben. Es passiert schlicht nichts, wenn ich auf den "Antworten" Button drücke. Gerne kann ein Moderator diesen Post auch händisch in den anderen Thread verschieben und den letzten Absatz meines Posts löschen ;)

• Nutzt du das Forum über ein mobiles Endgerät? Bei mir ist alles beim Alten, allerdings bin ich gerade am Notebook.

"If you don't believe it and you don't get it, I can't make you believe it."

- Satoshi Nakamoto

• Moin, sitze jetzt am Laptop und in der Tat, dort ist die Glocke zu sehen mit dem gewünschten Ergebnis.

Mobil ist sie bei mir leider nicht vorhanden! Auch nicht, wenn ich die Seite als "Desktop-Seite" anzeigen lasse.

BS.C
    auf Desktop ist es doch da. (du meinst "Konversationen" (die Sprechblasen) - oder)

Nein, nicht die Sprechblasen, sondern die Glocke ;)

Edit: Warum im Zitat jetzt 2 mal das Bild ist, weiß ich nicht ^^

Edit2: Oh mann, wurde beim Bearbeiten der "Speichern" und der "Abbrechen" Button vertauscht? Ich breche die ganze Zeit meine Edits ab ^^^^ Speichern ist jetzt rechts und Abbrechen links :S

• Moin, sitze jetzt am Laptop und in der Tat, dort ist die Glocke zu sehen mit dem gewünschten Ergebnis.

Mobil ist sie bei mir leider nicht vorhanden! Auch nicht, wenn ich die Seite als "Desktop-Seite" anzeigen lasse.

Nein, nicht die Sprechblasen, sondern die Glocke ;)

Du bist am Laptop und am Smartphone im Finanztip Forum unterwegs?

Sehe das Problem als Anstoß ein paar grundlegende Dinge in deinem Leben zu ändern...;)

• Offizieller Beitrag

Hallo und danke dir fürs Bescheidsagen!
    Wir wissen schon, dass es aktuell auf Mobilgeräten Darstellungsprobleme im Forum gibt. Das hängt mit einem kürzlichen technischen Update zusammen – wir arbeiten aber bereits an einer Lösung.
    Bis dahin hilft es, das Forum über die Desktop-Version zu nutzen – dort läuft alles wie gewohnt. Danke für deine Geduld und dein hilfreiches Feedback!

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

die Probleme, die auf Mobilgeräten aufgetreten sind, wurden inzwischen behoben und es sollte nun sowohl auf Desktop als auch mobil alles wieder reibungslos funktionieren.

Vielen Dank für eure Geduld - und ein großes Dankeschön an alle, die das Problem so schnell gemeldet haben!

Falls euch weiterhin etwas auffällt, gebt uns gerne Bescheid.