Bank of Scotland, neuere Erfahrungen ?

• Kleines Update:
    Ich hatte eine Mail geschrieben, heute Antwort bekommen, relativ generisch.
    Aber seit heute wird mir der Bonuszins im OnlineBanking auch angezeigt. Verstehe das zwar nicht, aber ggf. haben die gewissen Prüfungen manuell gemacht?

Passt also. Bin (wieder) zufrienden

• Kleines Update:
    Ich hatte eine Mail geschrieben, heute Antwort bekommen, relativ generisch.
    Aber seit heute wird mir der Bonuszins im OnlineBanking auch angezeigt. Verstehe das zwar nicht, aber ggf. haben die gewissen Prüfungen manuell gemacht?

Passt also. Bin (wieder) zufrienden

Bei mir identisch gelaufen.

Nach meiner Beschwerde per Mail kam eine Bestätigung am 03.02., dass Anrecht auf den Bonuszins besteht. Seit 03.02. der Bonuszins dann auch in der Übersichtsanzeige ausgewiesen.

• Sie werden dir wahrscheinlich wegen des Datums der neuen Festgeldeinzahlung entgegengekommen sein. Vielleicht auch allen, denen es so ging wie dir. Die BoS hat einen guten Service.

naja, das wäre das mindeste, denn laut den Aktionsbedinungen steht es mir zu.
    Hatte direkt nach der Festgeldanlage sogar kurz überlegt vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen, denn 2% vs 2,5% ist zwar nicht viel, aber es geht ums Prinzip.
    Dann hatte ich die Bedingungen gelesen und aus denen "Gesamtguthaben" geschlossen, dass es mir auch so zusteht.
    Und da es den Aktionszins ja eh nur bis 100k gibt, wären die differenzen nicht riesig.

Aber gut zu hören, dass es auch bei anderen so war. Bin gespannt, ob es auch bei Leuten der Fall ist, die keinen Kontakt aufgenommen haben.

Allgemein, habe ich wenig Erfahrung mit deren Service, da ich bisher einfach keine Probleme hatte und die Bank als zuverlässig und attraktiv wahrnehme.
    Die Antwort hat etwas lange gedauert, aber das wäre dann auch der einzige Punkt.

Bin zufrienden.