Leute, die Kinderkleidung kaufen und verkaufen (das sieht man ja im Profil) sind typischerweise junge Eltern und keine Betrüger.
Aber Vorsicht mit so viel Vertrauen. Ich habe es dieses Jahr geschafft, auf ein Phishing reinzufallen...beim Verkauf von einem Paar Kletterschuhe über Kleinanzeigen. Da kam relativ schnell eine Anfrage, dann der Wunsch nach Zahlung mit Käuferschutz und dann eine Nachricht mit Link. Zwischen Tür und Angel (denn eigentlich wollte ich schon los) das schnell eingegeben und misstrauisch bin ich erst geworden, als das nicht funktioniert hat...
Ich hätte vorher nie gedacht, dass mir das passiert. Aber der selbst gewählte Zeitdruck (schnell noch erledigen, damit man das Paket am nächsten Tag in die Packstation werfen kann...) und das Vertrauen auf Leute aus "der eigenen Community" können eben jeden in die Falle locken. Das reiht sich übrigens in eine Reihe weiterer Ereignisse dieses Jahr ein, nach denen ich sagen muss, dass auch große Erfahrung nicht vor grundlegenden Fehlern schützt