Huk 24
-
Didi2 -
17. Dezember 2025 um 19:22 -
Unerledigt
-
-
Dto. bei mir
-
-
Also ich habe keine Mail oder keinen Brief erhalten.
Hattest du keine vorgemerkten Umsatz auf dem Giro? Zudem Info hier im Forum.
-
Dto. bei mir
Das freut mich für euch, aber die ING braucht wieder länger als alle anderen, dafür war sie heute ganz früh bei der Abbuchung gleich dabei! Ich habe die Gutschrift immer noch nicht! Könnte mir vorstellen, dass sie sich das Geld bis Montag auf Halde bucht. Wie sieht es bei der Consors aus? War da früh eine Avisierung und auch schon wieder Rückerstattung? Die haben gerade ein gutes Angebot, ich glaube,ves wird Zeit zu wechseln.
Übrigens funktioniert die Verbindung zwischen Ayvens und ING nicht, auch da keine guten Erfahrungen.
-
Könnte mir vorstellen, dass sie sich das Geld bis Montag auf Halde bucht.
Nun warte doch mal ab, der Bankarbeitstag ist noch nicht vorbei.
-
Nun warte doch mal ab, der Bankarbeitstag ist noch nicht vorbei.
Und wenn nicht heute, sondern erst am Montag gebucht wird, läuft die Wertstellung zum Tag der falschen Abbuchung. Ich verstehe nicht warum man sich diesbezüglich über einen Fehler, der sicherlich nicht passieren sollte, aber auf nicht ausgeschlossen werden kann, so derart aufregen muss (kann).

-