Umgang mit Einzelaktienposition - Tipps und Ratschläge willkommen

• Da hast du dir aber einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Ende März lagen die noch bei ca. € 175,-. Glückwunsch dazu!

Man weiß natürlich nicht, wie die Aktie sich weiterentwickelt, aber ein guter gesunder Schlaf ist auch wichtig 😉

• Da hast du dir aber einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Ende März lagen die noch bei ca. € 175,-. Glückwunsch dazu!

Man weiß natürlich nicht, wie die Aktie sich weiterentwickelt, aber ein guter gesunder Schlaf ist auch wichtig 😉

Ich hatte jetzt seit einigen Monaten vor die Aktie zu verkaufen und habe mir einen Kurs >200€ "vorgenommen". Darauf habe ich dann gewartet und nun verkauft. Hätte sich auch noch länger hinziehen können ^^ Aber ich bin froh über die Entscheidung und das ist auch gut so.

Habe auch eine nicht erwähnenswerte Position Adidas und kann dort seit Monaten beim Schrumpfen zusehen :|

• Passt doch alles. Du bist mit deinen normalen Anlagen jetzt noch genügend in Amazon investiert und kannst dich zurücklehnen. Alles richtig gemacht.

Und auch wenn die irgendwann mal auf 300 € umgerechnet steigen, bist du doch trotzdem mit dabei. Aber nicht mit so einem unglaublichen Klotz

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen