Trade Republic - am Desktop nicht mehr nutzbar ?

• Seit der letzten Systemumstellung hat sich bei der Desktopversion alles massiv verändert. Scheint quasi unbrauchbar zu sein.

Den „Cash“ Bereich sehe ich gar nicht mehr, Sparpläne finde ich auch nicht.

Sieht es bei jemandem anders aus?
    Kann man da irgendwo Einstellungen vornehmen ?

• Unsere Empfehlungen zu diesem Thema

Klickst Du auf eine Empfehlung mit *, unterstützt das unsere Arbeit. Finanztip bekommt dann eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig und nach strengen Finanztip-Kriterien. Mehr Infos

Von unseren Finanztip-Experten getestet

Was Finanztip ausmacht
    Finanztip Bewertungen
  • Bei mir ist auch alles schwarz und es erscheint nur ein Hinweis, dass man die App runterladen soll.🤷‍♀️

Hier sieht es so aus::

Alles schön schwarz und man soll seine Telefonnummer eingeben. Dann soll man seine PIN eingeben und dann in der App freigeben. Danach sieht man irgendwie die Bestände, die man hat aber sonst nichts. Alles schön schwarz und dumm.
    Fehlt nur noch Brad Pitt, der einem zuwinkt.
    Keine Ahnung, ob man da was einstellen kann.

• Hallo zusammen,

ich persönlich kann mit der neuen Desktopversion von Trade Republic auch nicht viel anfangen.

Man kann aber nach dem Login oben rechts auf den Kreis (mit dem ersten Buchstaben des Vornamens) klicken. Danach öffnet sich ein Menü mit der Auswahlmöglichkeit "Zur alten Version wechseln".

• Alte Version:

Wenn man die neue Version nutzen will, muss man sich erst ein Dashboard individuell zusammenstellen. Sprich welche Anzeigen man auf der Hauptseite wünscht.

Das wertvollste Produkt, das man sich mit Geld kaufen kann, ist ein leerer Kalender.

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen