Ich habe gerade ein Giro-Konto und ein Tagesgeld-Konto bei Fyrst eingerichtet. Die Legitimation etc. ist erfolgreich am Freitag erfolgt. Die am Freitag vorgenommenen Überweisungen auf die Konten wurden per heute nicht aktualisiert. Der Konto-Status ist vom 11.08.26. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Fyrst - Kontenaktualisierung
-
Finantia -
15. August 2026 um 14:56 -
Erledigt
-
-
Klickst Du auf eine Empfehlung mit *, unterstützt das unsere Arbeit. Finanztip bekommt dann eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig und nach strengen Finanztip-Kriterien. Mehr InfosUnsere Empfehlungen zu diesem Thema
Von unseren Finanztip-Experten getestet
Was Finanztip ausmacht
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ohne dort Kunde zu sein: Warte vielleicht mal den nächsten Werktag ab.
-
- Hilfreichste Antwort
Ohne dort Kunde zu sein: Warte vielleicht mal den nächsten Werktag ab.
Als Kunde schließe ich mich dem an. Vielleicht sind die gerade mit dem Andrang bei der Tagesgeldaktion überfordert.
-
Vielleicht sind die gerade mit dem Andrang bei der Tagesgeldaktion überfordert.
Buchungen und Wertstellungen werden doch aber nicht händisch vorgenommen. Das muss doch unabhängig vom Andrang passieren. Nichtsdestotrotz, bis Montagabend warten.
-
Buchungen und Wertstellungen werden doch aber nicht händisch vorgenommen. Das muss doch unabhängig vom Andrang passieren. Nichtsdestotrotz, bis Montagabend warten.
Wenn das Konto komplett eingerichtet ist: ja.
-
Naja, ich kann mich noch an die Diskussion erinnern, als Wüstenrot ein gutes TG angeboten hat, teilweise hat es da wohl Wochen gedauert bis alles erledigt war. Bei guten Angeboten scheinen wohl etliche Anbieter an ihre Grenzen zu kommen.
-
-
-
Nur noch als Nachtrag: das Warten hat genützt. Nach dem Wochenende am Montag hat alles funktioniert und aktuell läuft alles, auch Echtzeitüberweisungen. Danke für Eure Unterstützung!
Passende Ratgeber für Dich
Tagesgeld der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz
Spare bei einer Genossenschaftsbank
Tagesgeld der TF Bank
Gute Zinsen aus Schweden: Was Neukunden wissen müssen
Bison App
Die Krypto-App der Börse Stuttgart im Vergleich
Tagesgeld der Ayvens Bank
Zinsen aus den Niederlanden
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht