Entschuldigen Sie bitte
Beiträge von Donald T.
-
-
Vielleicht interessant für manche PKV-Geplagte:
Aktuelle Info vom PKV-Verband, welche bereits von der SZ (leider Bezahlschranke) aufgegriffen wurde:
Warum 2025 die Beiträge zur Privaten Krankenversicherung steigen
Für 2/3 aller Versicherten steigen die Beiträge ab 2025 um durchschnittlich 18%!!!
Liest man sich die Geschäftsberichte der Versicherer aus dem Jahr 2023 durch, so findet man für 2023 gestiegene
Leistungsausgaben zwischen 8% und 12%. Ausreisser hier ist die Barmenia mit 15%!
Die Makler wie z.B. Dr. Schlemann haben ab Oktober sicherlich Urlaubssperre, so können Sie sich doch mit Umschichtungeneine goldene Nase verdienen.... Gerade der Kölner Makler, welcher in meinen Augen hier viel Eigenwerbung betreibt, hat die Barmenia ja des öfteren vermittelt.
Schönen Sonntag noch!
-
Danke Hornie .
Ich finde es erstaunlich, dass einige in der Branche aus der HMI/Ergo Affäre immer noch nicht genügend gelernt haben. Wie wirkt das denn aus der Sicht von (potentiellen) Kunden?
Was haben Sie denn gegen Strukturvertriebe?
Sie empfehlen doch gerne die Barmenia weiter, warum auch immer!
Diese hat einen der übelsten Strukturvetriebe gegründet. Wenn man einen Blick auf deren Internetseite wirft, dann steht dort die Mitarbeitergewinnung im Vordergrund. Nicht das Produkt!
Und dort werden ausschließlich Jugendliche als "Mitarbeiter" geworben. Das ist nicht nur ein Strukturvertrieb, sondern fast schon ein klassisches Sch***ballsystem.
Aber vermitteln Sie ruhig die Barmenia und machen andere schlecht (Ihre Kernkompetenz?)
Hier ein Link zum Strukturvertrieb der Barmenia:
-
Die Verwendung amtlicher Vordrucke erleichtert der Sachbearbeitung natürlich die Bewältigung des Vorgangs, aber letztlich geht es um die Information und nicht deren Präsentation.
überflüssiger Kommentar
-
Da hatten wohl viele schlechte Erfahrung mit der Kontoeröffnung gemacht:
-
Ich werfe mal folgendes in den Raum:
Man könnte doch das gesamte Kapital entnehmen (sogar förderunschädlich) und zur Sondertilgung einsetzen.
Die frei werdenden Beträge dann anders investieren.
Nur eine Idee.....