Erfahrungen mit der Bank11 (107)

Die Bank11 ist ein Kreditinstitut mit Sitz in Neuss. mehr... Sie ist eine herstellerunabhängige Autobank, die sich vor allem direkt an Autohändler richtet. Die 2011 gegründete Bank bietet neben Kfz-Finanzierungen auch Sparbriefe und Tagesgeld für Privatanleger an.

Nutzer-Erfahrungen (107)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (107)
Filtern:
#107 Cindy Kuhn schrieb am 19.11.2021
negativ
Produkt: Autokredit
An einem Tag 5 Ansprechpartner in die Warteschleife und rausgeschmissen. Nach 3 Wochen Ablöse mit der Versicherung nicht erledigt. So einen miesen Service habe ich selten erlebt! Ich würde die Bank niemandem empfehlen!
#106 M.Rose schrieb am 13.11.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Super geklappt. Nettes Telefonat und super Zinsen. Von Sekunde 0 war alles perfekt. Herr B. war mein Ansprechpartner. Mega dufte und immer wieder gerne :) !!!
#105 Wenske schrieb am 03.11.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Kredit abgelöst,trotzdem weiterhin Briefe ,Inhalt Kontoauszugdaten,für Onlineservice werden 1€ berechnet +Versandentgeld 0,80€.,seit Monaten.Für was!!!!!!
#104 Nappa schrieb am 28.10.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Unverschämter Verein! Seit Jahren bezahl ich normal meine Rate immer zum ersten, nach 4 Jahren fällt diesem Haufen plötzlich ein das dies gar nicht erlaubt sei sondern es nur per Lastschrift zu bezahlen ist!!! Daraufhin sind 14,62€ Mahngebühren angefallen ! Dieser Haufen ...weiterlesenmöchte wohl noch ordentlich abkassieren bevor der nächste Bank Crash kommt. Nie wieder Bank 11, eine umänderung des Lastschriftverfahrens vom 15 auf den 1 kostet zudem angeblich 37,50€!!! Schließt hier blos keine Verträge ab.
#103 Julian schrieb am 27.10.2021
positiv
Produkt: Ablöse / Brief beantragt
Habe das Auto von privat gekauft der das Auto bei Bank11 finanziert hatte , ich hab die Ablöse an die Bank überwiesen und innerhalb 2 Wochen war der Brief bei mir . Versteh die anderen Erfahrungen nicht , habe mir diese durchgelesen ...weiterlesenNACHDEM ich das Auto gekauft hatte und hatte schon Angst, aber alles ohne Probleme.
#102 Moni schrieb am 21.10.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Habe den Fahrzeugbriefes und die Nummernschilder schon erhalten, alles war in Sack und Tüten und eine Woche bevor das Auto geliefert werden sollte haben sie gesagt der Kredit geht doch nicht klar, die Restsumme sei zu hoch und haben einfach alles storniert. ...weiterlesenZugänge gelöscht und man kann nicht mehr sehen . Super skurrile Geschichte wenn ihr mich fragt
#101 reinkays schrieb am 08.10.2021
positiv
Produkt: Finanzierung
Das Bank11 Team ist super. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.
Meine Angelegenheit wurde prompt und ohne Komplikationen bearbeitet und
positiv abgeschlossen. Die Bank kann man nur empfeheln.
#100 Alius schrieb am 04.10.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Man findet sehr schlecht eine Telefonnummer von dieser Bank und wenn man sie nach langen Suchen gefunden hat ist man mindestens 30 min oder sogar länger in der Warteschleife. Dazu kommt das man auf deren Internetseiten bestimmt Papiere anfordern kann. Aber es ...weiterlesenwird gar nicht bearbeitet, das sagte man mir am
Telefon. Für bietet man sowas auf seiner Homepage an wenn man doch anrufen muss. Nun habe ich vier Tage kein Auto. Da der Fahrzeugschein nicht bei der Zulassungsstelle eingegangen ist. Super
#99 Franziska schrieb am 02.10.2021
neutral
Produkt: Tagesgeld
Konto eröffnung sehr gut, bei fragen vor ab sofort kompetenten Mitarbeitern am Telefon gehabt.

Bin vom tagesgeld monatliche Auszahlung gewöhnt, diese bekommt man hier nicht.

Macht insgesamt einen sehr trägen eindruck.
Bin aber erst seit kurzem dort daher kann ich mir noch kein weiteren sachen ...weiterlesenbeurteilen.
#98 Volker Briel schrieb am 30.09.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Die Bank 11, ist eine super gute Bank! Bin super damit zufrieden. Der Bank Berater, Herr B********
Passt super zur Bank, super freundlich und hat Ahnung vom Bankgeschäft.
#97 Jessika schrieb am 24.09.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Sehr freundliche Mitarbeiter schnelle Abwicklung
Immer wieder gerne
#96 Dirk Schäfer schrieb am 19.09.2021
negativ
Produkt: Kredit
Nach Ablöse des Darlehens nach 17 Tagen immer noch kein Fahrzeugbrief bekommen. Muss es wohl einem Anwalt geben. Da mache ich nie wieder etwas. Habe nur Ärger.
#95 D. Braun schrieb am 16.09.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Auszahlung Top - sonst Katastrophe

Habe das Darlehen über ADAC direkt abgerufen ohne über ein Vertragsautohaus zu finanzieren. Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto.

Also wurde der Händler bezahlt und der KFZ-Brief zur Bank gesendet. Kurz darauf musste ich den ...weiterlesenAutokauf leider widerrufen. Daraufhin begann eine 5 wöchige Odyssee. Denn das Autohaus zahlt den Kaufpreis erst mit Erhalt des Kfz-Briefs aus und die Bank versendet den Brief erst nach Tilgung des Darlehens.

Also was tun?

Kundenservice anrufen, 30 min warten und dann auf einen Kompetenten Mitarbeiter hoffen.

Am 03.08. teilte mir MA 1 mit, dass es alles kein Problem sei, ich solle nur einen 3-Zeiler aufsetzen und vom Autohaus unterschreiben lassen, dass der Rückabwicklung des Autokaufs zugestimmt wird. Zusätzlich soll ich das Darlehen widerrufen und alles zum Kundenservice der Bank11 senden. Die Bank würde dann alles mit dem Händler klären und für mich wäre das Thema erledigt.

Am 04.08. wurde das Auto zurück gebracht und alles an die Bank gesendet.

18.08.: Händler meldet sich, dass die Bank noch nichts von sich hat hören lassen und auch keine Auskunft geben kann, da der Händler eine Vollmacht benötige. Diese wurde dann von mir direkt ausgestellt und an den Kundenservice gesendet.

Später bei der Bank angerufen um den Stand zu erfragen.

MA 2: ein lustloser Mitarbeiter mit Berliner Akzent , könne mir keine Auskunft geben, da bereits ein Mahnverfahren gegen mich läuft, da das Darlehen ja widerrufen wurde und der Betrag noch nicht wieder zurück gezahlt wurde. (Hätte ja gerne der Händler gemacht, nur wusste er nicht wohin das Geld soll, ebenfalls wurde von MA 1 eine eidesstattliche Versicherung versprochen, dass der Kfz-Brief nach Tilgung zum Händler gesendet wird).

Ich solle auf die Mahnung warten und bei der Telefonnummer im Schreiben anrufen, er kann jetzt nichts machen und hat genervt aufgelegt.

Also nochmal angerufen, wieder 30 min gewartet und MA 3 erreicht. Die Dame war freundlich und teilte mit, dass die Bank ja gar nicht mit dem Händler reden darf, da keine Vollmacht von mir für die Bank vorliegt.
Also hat die Bank auch eine Vollmacht erhalten wie gewünscht.

26.08.: keine Reaktionen der Bank. Aber die Mahnung kam an. Telefonnummer: die des Kundenservice, also kein Fachbereich sondern wieder 30 min Warteschleife.

MA4: “der Fall liegt beim Forderungsmanagement, ich werde dieses nochmal informieren, dass das Schreiben an den Händler raus geht sollte spätestens am folgenden Montag ankommen“

30.08.: nichts angekommen.

MA5: „ ich sehe dass hier 2 Schreiben an den Händler raus sind. Aber Moment, wieso steht denn da Ihre Adresse? Ich muss da mal nachfragen.“ 15 min weitere Warteschleife.
„Der Fachbereich wird das Schreiben nun nochmal aufsetzen“

Die genannten 2 Schreiben kamen bei mir auch nie an.

04.09.: tatsächlich ein Schreiben, aber nicht an den Händler sondern wieder an mich. Eine eidesstattliche Versicherung war auch nicht enthalten sondern nur der Satz, dass nach Tilgung gerne der Brief an den Händler gesendet wird.

Der erste Gedanke war, wo senden die den KFZ-Brief hin? Der kommt doch nie an.

Nachdem der Händler nun das Auto 1 Monat nicht wiederverkaufen konnte, wollte er aber das Risiko eingehen und hat den Betrag auf das Konto der Bank11 überwiesen.

Sicherheitshalber habe ich nochmal die Bank informiert und nochmal die Adresse durchgegeben.

Keine Ahnung wie, aber der Brief war 1 Woche später tatsächlich beim Händler.

Auch der Händler hatte nach vorliegen der Vollmacht mehrmals versucht eine Auskunft zu erhalten. Diese wurde aber steht’s verwehrt. Als es Ihm nach permanenter Inkompetenz gereicht hat und sich beschwert hat, wurde vom MA des Kundenservice einfach aufgelegt. Eine Beschwerdestelle gibt es nicht, man könne sich schriftlich beschweren.

Diese Erfahrung spiegelt die Erlebnisse der anderen Kunden von dieser Plattform wieder.

Nie wieder würde ich einen Vertrag mit dieser Bank eingehen. Klare Empfehlung: Finger Weg!
#94 A. Ahlbach schrieb am 01.09.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Finger weg von dieser Bank. Seit Ende April möchten wir den Autokredit unseres Sohnes ablösen, da dieser verstorben ist. Mehrmals angerufen, mehrere eMails geschrieben…keine Reaktion. In der ersten Augustwoche kam endlich ein Schreiben in dem die Ablösesumme genannt wurde. Diese wurde von ...weiterlesenuns innerhalb einer Woche überwiesen. Wir haben jetzt September und immer noch keinen KFZ-Brief.
Wie gesagt: Finger weg von dieser Bank.
#93 Manuel schrieb am 30.08.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Nach einem Sterbefall wurde das Auto von der Versicherung an Bank11 abbezahlt. Die Erben wollten das Auto an einen Vertragshändler der Bank11 verkaufen. Nach Einreichen des Erbscheins vergingen 4 Wochen bis dieser hinterlegt wurde. Man bat die Erben dann eine Verzichtserklärung und ...weiterlesenandere Unterlagen einzureichen, was diese taten. Nach 3 Wochen erklärte die Bank, dass keine Unterlagen vorliegen und man solle sie erneut einreichen. Der Fahrzeugbrief kann in dieser Zeit nicht verschickt werden. 8 Wochen, weil Bank11 in ihren Unterlagen keinerlei System hat...der Fahrzeugverkauf wird weiterhin behindert.
#92 Klemens schrieb am 28.08.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Super schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne.
#91 Freyer J. schrieb am 25.08.2021
negativ
Produkt: Kontoauflösung
Katastrophe diese Bank, weder erhält man Rückmeldungen nach Mails, noch welche per Postversand. Zudem sind keine Vollmachten hinterlegt, unmögliches Verhalten am Telefon, wenn man keinen Bock mehr hat zu telefonieren, wird einem ein schönes Tag gewünscht und aufgelegt. Alle Daumen runter!!
#90 Jochen schrieb am 20.08.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld und Festgeld
Die Kommunikation im Problemfall war super. Service 1+
#89 Beyer schrieb am 16.08.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Mieser Kundenservice nach endlosen Warten am Telefon. Nach Vertragsverlângerung wird ständig vom falschen Konto abgebucht. Jedesmal soll ein neuer SEPA- Lastschrift Mandat ausgefüllt werden. TROTZDEM funktioniert es nicht. 4 Jahre hatte es problemlos funktioniert und jetzt bin ich nur noch verärgert. Werde ...weiterlesendie Bank11 so schnell es geht verlassen!!!!
#88 Pascal schrieb am 05.08.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Super schnelles kredit angebot
wurde binnen 4 tagen komplett bearbeitet und ausgezahlt .
Super sache
zu empfehlen
#87 Nicole schrieb am 28.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Wollen den Lohnzettel komplett einsehen, auch mit Angaben, die geschwärzt werden dürfen, da diese Angaben für die Bank nicht von Bedeutung sind (Entgeltgruppe, Tarif, Urlaubstage usw.). Wenn selbst auf dem Lohnzettel steht, dass es für 3. geschwärzt werden kann. Gibt man den ...weiterlesenLohnzettel nicht nach deren Wünschen ab, wird der Kredit abgelehnt. Sehr unseriös und nicht im Sinne der DSGVO.
#86 Pascal schrieb am 26.07.2021
positiv
Produkt: Super schnell
Ich habe am Freitag einen Autokredit beantragt und mich online verifiziert. Die nötigen Unterlagen haben ich am samstag eingereicht. Und am Montag war schon das Geld drauf. Alles ging super schnell und ohne Probleme.
#85 Kiroo schrieb am 24.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Wirtschaftlicher Totalschaden, Händler wartet auf Bestätigung von der Bank dass der Brief nach Zahlung bei ihm ankommt . Seit 2 Monaten nichts passiert Händler vom Kaufvertrag abgesprungen weil die Bank zu langsam
Ist . Auto steht seit 2 Monaten am Straßenrand als Totalschaden ...weiterlesen. Einfach unfähig zu arbeiten ! Durch deren langsamer Arbeit kann ich mir nichts neues finanzieren und zahle dauernd weiter .
#84 Hoffmann schrieb am 21.07.2021
negativ
Produkt: Autofinanzierung
Als erstes wartet man ewig das man durchkommt. 2 Mitarbeiter haben den Hörer aufgelegt. Leider hat das Autohaus uns nur diese Bank 11 vermittelt. Möchte den Kredit ablösen nach nur 3 Monaten Laufzeit und es wird keine neue Berechnung vorgenommen und so ...weiterlesenhabe ich für 2 Jahren und 9 Monaten Zinsen bezahlt, obwohl ich diesen Kredit 2 Jahre und 10 Monate vorher abgelöst habe. Finger weg von dieser Bank. Katastrophe !!!
#83 Jörg schrieb am 21.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Habe nach Finanzierung meines Motorrades den Kredit zum 01.06.2021 abgelöst.
Ich habe bis heute noch keinen KFZ Brief von der Bank erhalten.
Ich abe mehrmals Versucht die Bank 11 telefonisch zu erreichen.
Keine Chance. Entweder man ist mehr als 1 Stunde in der Warteschleife ...weiterlesenoder man wird einfach raus geworfen. Nach mehreren versuchen die Bank per E-Mail zu kontaktieren,kommt keine Antwort. Nie wieder Bank 11
#82 F.M.S. schrieb am 20.07.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Ich verstehe die vielen heftigen und vor allem negativen Bewertungen leider nicht.
Ich erhalte immer sehr zügig Rückmeldungen und die Mitarbeiter lassen mit sich reden.

Es gab zwar ein Problem, weil ein Kreditnehmer nicht vollständig übernommen wurde und ein Schreiben an diesen nicht raus ...weiterlesenging.
Aber, wie bereits geschrieben, war die Sachbearbeiterin sehr einsichtig.

Bin trotz allem ganz zufrieden!
#81 O. schrieb am 15.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Keine oder extrem verzögerte (mehrere Wochen) Reaktion auf E-Mail Anfragen.
Wieterleitung zum Sachgebiet über Rufnummer Zentrale endet wie auch Kundenservice Rufnummer als "Rufnummer nicht vergeben"
#80 Christian schrieb am 13.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Leider sehr enttäuscht. Ich bin schon seid Jahren Kunde bei Bank 11. im März habe ich neuen Wagen gekauft. Die Rate sollte ab April von meinem Konto abgebucht werden. Mein Verkäufer hat leider ausersehen, meine alte Bankverbindung mitgeteilt. Somit Bank 11 konnte ...weiterlesendas Geld von meinem Konto nicht abbuchen. Mir ist das auch leider nicht aufgefallen. Nach zwei Monaten habe ich Brief vom Inkasso bekommen. Ich habe immer und pünktlich das Geld gezahlt, bzw. von meinem Konto würde abgebucht. Ich habe nicht mal eine Benachrichtigung vom Bank 11 bekommen, das ich im Rückstand bin. Ich habe Bank 11 angerufen, mir würde mitgeteilt dass ich angeblich benachrichtigt wurde, per Brief der nicht angekommen ist. Paar Tage später ist auch der Brief mit Zahlung Erinnerung gekommen. Zwei Monate zu spät und ohne Post Stempel so das mann jetzt nicht mehr nachträglich nachweisen kann. Da ich ja Kunde seid mehreren Jahren bin und nie Probleme mit Zahlungen hatte, hätte ich mir gewünscht ein Anruf von der Bank und nicht eine Zahlung Erinnerung die erst nach zwei Monaten angekommen ist.
#79 Christiane schrieb am 08.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Bitte Finger weg von dieser Bank! Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Die Bank behauptet mein Fahrzeugbrief wäre nicht angekommen, damit erhöht sich der Zins von 2,0 auf 5,8....Brief bei denen unauffindbar. Hinweisschreiben auf den 02.06. datiert, kam erst ...weiterleseneinen Monat später mei mir an, dann kann ich auch nicht fristgerecht einen neuen Fahrzeugbrief beantragen. Ist leider meinem Lebensgefährten so ähnlich bei dieser Bank auch passiert. Nie wieder !
#78 Peter schrieb am 07.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Ich kann gar nicht beschreiben welch eine Abneigung ich gegenüber dieser Bank erfahre.
Hotline Warteschleife bietet ein ansteigendes Eskalationspotential .
Für jedes Problem wird eine Ausrede gesucht.
Mitarbeiter sind langsam und unzuverlässig.
Im ganzen eine sehr unsichere und unzuverlässige Bank,
außer sie wollen Geld von dir, dann ...weiterlesengeht alles schnell !
#77 Holger schrieb am 07.07.2021
positiv
Produkt: Autokredit
TOP!
48 Stunden nach Antrag war das Geld auf dem Konto.
#76 Reis Roland schrieb am 06.07.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Top jeder zeit gerne wieder
#75 Niklas schrieb am 05.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Bitte lassen Sie die Finger von dieser Bank !
Unser Auto ist bereits lange abbezahlt, und von dem Brief ist nichts zu sehen !
Am Telefon immer etwas neues.
Leider bin ich damit KEIN EINZELFALL !
#74 otzibaerchen schrieb am 02.07.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Ich möchte mein Auto in Zahlung geben. Warte seit 3 Wochen auf die Schlussabrechnung (ca.1500,00 €). Das neue Auto steht zugelassen beim Händler. Mal seh`n wie lange der Brief dann noch braucht.
Nie wieder irgendetwas mit BanK11 !!!
#73 Marc schrieb am 30.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Möchte den Kredit vorzeitig Ablösen, nach endloser Warteschleife meinte eine Dame für 12,50€ kann sie mir die Auskunft geben oder eben online angeben und per Post zusenden, gesagt getan nach 4 Wochen immer noch keine Post von dieser Bank. Absolut unterirdisch und ...weiterlesennicht zu empfehlen.
#72 Kevin S. schrieb am 26.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Hallo
Kredit wurde schnell Bearbeitet hat nur 1 - 2 Minuten gedauert aber nun nur Probleme der Kredit wurde vom Händler nach Rückgabe des Fahrzeuges abgelöst und von der Bank als erledigt Bestätigt. Es kamen und kommen aber immer noch Mahnungen und Forderungen ...weiterlesenper Post an. Jedes mal angerufen und es wurde Bestätigt das alles Erledigt sei. Angeblich ein Computer Problem. Zur Heutigen Zeit darf es nicht vor kommen bekomme ich nun 8 Jahre Mahnungen?
#71 Santafee schrieb am 24.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Absolut mieser Kundenservice. Man hängt über eine halbe Stunde in der Warteschleife. Bekommt keine Auskunft.
Nie wieder
#70 Jackowski schrieb am 23.06.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Super schnelle Abwicklung
Alles digital erledigt.
Sehr zu empfehlen
#69 Streckemann schrieb am 23.06.2021
negativ
Produkt: Kfz Finanzierung
Auflösung meines Kredites kostet am Telefon 12.-Euro oder 3 Wochen warten auf meinen schriftlichen Bescheid. Schlechter Service! Und wann wird der Kfz Brief zugestellt, 10 Wochen ? Ich möchte mein Caravan in Zahlung geben und kann es nicht ohne Kfz Brief….Bank11 das ...weiterlesenwar’s!
#68 Roggow schrieb am 22.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Brief zwei mal verschwunden mit der Post, beim 3 mal mit Einschreiben kam er plötzlich an. Alle Unterlagen waren da, vor Vertragsabschluss fehlt plötzlich wieder etwas. Der Autokauf musste 2 mal verschoben werden über eine Woche her und man ist immer noch ...weiterlesennicht zur Auszahlung gekommen. Diese Bank ist wirklich nicht zu empfehlen !!
#67 David schrieb am 21.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Total Unflexibel! Der Fahrzeugbrief wird nach Kreditablöse per Post verschickt. Auch wenn man die Kosten für Versand per Einschreiben übernehmen möchte wird dies nicht gemacht. Absolut nicht professionell, nie wieder!
#66 PB schrieb am 19.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Schlechter und unfreundlicher Kundenservice. Unangenehme Erfahrung bei Kreditablöse.
#65 Ist Egal schrieb am 15.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Autokauf wurde rückabgewickelt. Damit ist der Kredit auch hinfällig. Bank hat mir schon die bereits gezahlten Raten zurück überwiesen, bucht aber tatsächlich wieder Raten ab und schickt Mahnungen. Was ist das denn?
#64 Orlowski schrieb am 09.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Unübersichtliche Finanzierungsdarstellung.
#63 Tom schrieb am 09.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Ganz schlechte Informationen zur Ablösesumme ! Kundenservice am Telefon komplett sinnfrei, da es keine Auskunft gibt wegen Datenschutz. Bank 11 bucht weiterhin Raten ab und somit auch Zinsen, obwohl der Vertrag zum 31.5. beendet / gekündigt wurde. Jetzt bin ich am ...weiterlesenewigen Hin und Her schreiben, dass ich endlich mit diesem Institut zum Ende komme. Kontoauszüge gab es auch nie in den vergangenen 4 Jahren. Erst auf Nachfrage schickte man mir einen zu, wobei der nur die Ablösesumme und Gebühren beinhaltet. Werde meinen Autohändler darauf hin weisen, dass die Zusammenarbeit mit BANK 11 sehr schlecht ist.
#62 Berger schrieb am 08.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Ein riesen hin und her. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Warte über 1,5 Wochen auf das Geld. Man verlässt sich auf Aussagen eines Beraters, die der nächste widerrufe. Schlimm. Nicht empfehlenswert.
#61 Michel schrieb am 02.06.2021
negativ
Produkt: KFZ-Kredit
Trotz Information von mir an die Bank, dass der Kredit zum Ende der Vertragslaufzeit abgelöst wird wurde einfach ein neues Darlehn über die Restschuld eröffnet. Keinerlei Reaktion auf meine Mails, am Telefon nach 5 Minuten Wartezeit sehr unfreundliche Mitarbeiter die sich gegenseitig ...weiterlesenwidersprechen
#60 Michael schrieb am 01.06.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Ich habe ein Kredit für die Anschaffung eine eAutos beantragt. Online beantragt. Freitag Post-ID-Verfahren, Dienstag das Geld auf dem Konto. Bin sehr positiv überrascht. Schneller geht ja wohl kaum. Bisher kann ich nichts negatives über die Bank sagen.
#59 Harms schrieb am 01.06.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Leider werden Mails nicht beantwortet, telefonisch ist niemand zu erreichen.
Katastrophaler Kundenservice.
#58 Zeljko schrieb am 31.05.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Sehr schnell und unkompliziert,bin sehr zufrieden mit Bank 11
#57 Igo schrieb am 28.05.2021
neutral
Produkt: Autokredit
Anfangs war Kommunikation E-Mail (keine Antwort) und telefonisch schwierig.
Letztendlich wurden die anfänglichen Schwierigkeiten schnell gelöst.
#56 Sw schrieb am 25.05.2021
negativ
Produkt: Auto
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen ich weiß ja nicht wodrauf die achten aber keine Einträge Anzahlung hoch genug und Ablehnung. Dann ruft man dort an hängt 56 min der Warteschlange und bekommt den Telefonhörer aufgelegt.
#55 JeF schrieb am 23.05.2021
neutral
Produkt: Tagesgeld und TotalFlex
Beim mir hat hat letztendlich alles Reibungslos geklappt, die Kontoeröffnung und die -verwaltung sind m.E. nicht Zeitgemäß. Die Kontoeröffnung zieht sich ein bisschen in die Länge, da man mehrere Briefe mit unterschiedlichen Inhalten bekommt. Und definitiv lästig bei der Kontoverwaltung finde ich, ...weiterlesendass die Kommunikation mit der Bank11 nur über das Postfach im Portal läuft wobei die Bank nicht in der Lage ist, dir eine E-Mail zu einer anderen E-Mail-Adresse zu schicken mit einem Einfachen "Sie haben Post". Wenn Du dich also nicht regelmäßig einloggst bekommst keine vielleicht für dich wichtige Information.
#54 Heino B. schrieb am 21.05.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Ich habe bei Bank11 ein Tagesgeldkonto eröffnet. Nachdem ich mich per Postident in einer Postfiliale legitimiert hatte, passierte etwa 10 Tage nichts. Auf tel. Nachfrage ging dann jedoch alles recht flott. Das Online-Banking ist für mich ok. Einzig die Erteilung eines Freistellungsauftrages ...weiterlesenwürde ich mir auch online wünschen.

Ergänzung: Nur der Erstauftrag des Freistellungsaauftrages für Kapitalerträge musste mit handschriftlicher Unterschrift des Kontoinhabers auf einem PDF-Dokunment vorgenommen werden und dann an Bank11 gesendet werden. Ein Folgeauftrag ist ausschließlich online möglich. :-)
#53 xy neukunde schrieb am 21.05.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Sehr schlechter Kundenservice. Endlos lange Warteschleifen am Telefon. Mails werden außer mit einer automatisch generierten nicht beantwortet.
#52 Anton Bauer schrieb am 16.05.2021
positiv
Produkt: Fahrzeugkredit +
Über die günstige Fahrzeug-Finanzierungskondition, und den zusätzlichen
Kreditrahmen bekommen zu haben, v i e l e n D a n k .
Die Reibungslose Abwicklung von der Antragsstellung bis zur Auszahlung hat mich sehr positiv gestimmt, und gefreut. ...weiterlesen
Ich werde Sie weiterempfehlen!

Einen Besonderen Dank an die Bank11
#51 Matthias schrieb am 07.05.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Schlechter Service, schlechte Benutzeroberfläche auf der Homepage. Kredit wurde trotz Ablösung nicht aus der Schufa entfernt.
#50 R.W. schrieb am 06.05.2021
negativ
Produkt: KFZ Finanzierung
Ich habe schon mehrere Neufahrzeuge gekauft und Finanzirt,per Handschlag,bei der Nissanbank,bei der Genossenschaftsbank bei der Volksbank und andere Kredite wi zb. Schwäbisch Hall. Ich habe mich immer an die Vereinbarungen gehalten und die entsprechenden Partner auch.
Aber so ein Theater die ...weiterlesenFinanzierug Vertragsgemäß wie bei der BANK 11 zu beenden hae Ich noch nicht erlebt. 2 Wochen nach beendigung des Vertrages noch Kein Ende in Sicht.
#49 Bianca Busse schrieb am 06.05.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Ich habe versucht meine Restlaufzeit und Restsumme zu erfragen. Eine Kontaktaufnahme ist überhaupt nicht möglich. Es sei denn man ist bereit für ein Kundengespräch am Telefon 12€ !!! zu bezahlen.
Das ist eine Frechheit, Kundenservice sieht anders aus.

Versucht man im Internet ...weiterlesensein Anliegen zu lösen, gibt es bei jeder Seite einen Haken das man dies nicht tun kann.

Würde niemals wieder bei dieser Bank irgendetwas abschließen.
#48 Reinhard Wiese schrieb am 04.05.2021
negativ
Produkt: KFZ Finanzierung
Der Vertrag ist sehr verklausuliert und für jemanden der nicht Vertragsrecht studiert hat nicht nachvollziehbar.
Aus diesem Grund darf man sich ,trotz für einen Normalsterblichen,zumindest auf einer Vertragseite, eindeutigen Vereinbarung, noch Wochenlang mit Nachforderungen um die beendigung des Vertrages mit Telefonaten und Schreiben ...weiterlesenbeschäftigen.
#47 Karin Schiller schrieb am 04.05.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Sehr nette Mitarbeiter, super schnelle Bearbeitung! Immer wieder gerne und empfehlenswert
#46 Tobias schrieb am 02.05.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Ich habe mein Auto zur Finanzierung bei der Bank11. Anfangs lief bei der Beantragung alles Reibungslos. Dann gab es eine Zeit wo ich kurzfristig weniger Geld hatte und wollte die Raten runter setzen was auch problemlos möglich war. Doch dann wollte ich ...weiterlesendrei Monate später die Raten wieder hochsetzen mit der Begründung, dass dies aufgrund eines zu hohen Verwaltungsaufwandes nicht möglich sei. Man hat mir natürlich Sondertilgungen empfohlen und die habe ich dann auch per Dauerauftrag ( immer 2 Werktage später ) angewiesen. Nach ein paar Monaten habe ich gesehen, dass mir die Bank11 immer den Differenzbetrag zwischen runter gesetzter Rate und Sonertilgung zurück überwiesen hat. Auf Anfrage meinte man zu mir, dass das System angeblich Schwierigkeiten damit hätte, wenn die Sondertilgung nicht das Doppelte der Rate betragen würde. Also habe ich alle zwei Monate das Doppelte der Rate als Sondertilgung überwiesen mit dem Ergebnis, dass in diesen Monaten keine reguläre Rate abgezogen wurde. Dann wurde es mir zu bund und ich habe denen die Einzugsermächtigung entzogen. Seitdem klappt fast alles reibungslos... FAST alles. Wir sind umgezogen und ich wollte einen Ratenplan haben, um zu sehen, wie weit man ist. Habe in dem Telefonat die neue Adresse angesagt und mir wurde gesagt in 3 Tagen bekäme ich Post. Nach 4 Tagen ohne Posteingang habe ich nochmals angerufen und nachgefragt. Die Adresse war immer noch die alte und es wurde nochmal Post an die neue verschickt. Hatte dann auch nach 2 Tagen Post mit dem Ratenplan. So weit so gut.. doch dann kam ein Brief, wo die Bank11 von mir 12,50€ für den Verwaltungsaufwand haben wollte, weil sie den Brief nochmal losscchicken mussten. Auf meine Anfrage und nachdem ich mal die Luft in sachlicher Weise rausgelassen habe und gesagt habe dass ich die neue Adresse bereits in einem vorherigen Telefonat und per mail durchgegeben habe, meinte man zu mir, man bespricht es und ich bekomme dann Post. Habe natürlich gesagt, dass sie die 12,50€ ja nicht einfach einziehen können da ich die Einzugsermächtigung entzogen habe. Das Telefonat war Ende März... Wir haben jetzt Anfang Mai.
Wäre der Zinssatz nicht so niedrig, wäre ich längst bei einer anderen Bank.
#45 samira grampp schrieb am 26.04.2021
positiv
Produkt: Autokredit
war sehr zu frieden nicht lange warten auf 1 ja für auto danke
#44 Vicky Ro schrieb am 23.04.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Ich habe zur Weiterfinanzierung nach Ende der ersten Kreditlaufzeit eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und super flott ein Angebot per Post bekommen. Auch meine Anpassungswünsche wurden direkt übernommen und kurz darauf lag die zweite Version im Briefkasten. Meine E-Mail Anfragen wurden ...weiterlesenalle innerhalb eines Tages beantwortet, die letzte sogar in 50 Minuten. Finde ich richtig super, erspart das Warten in irgendwelchen Telefonwarteschleifen und ist trotzdem zuverlässig.
#43 Baydogan schrieb am 20.04.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Schnell und zuverlässig
#42 Bernhard A. schrieb am 16.04.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Habe bei Bank11 ein Tagesgeldkonto eröffnet. Es ist alles zügig abgelaufen. Nachdem ich mich per Postident in der Postfiliale legitimiert habe ging alles recht flott. Bin mit dem Online geführten Konto sehr zufrieden. Richtige Zinsen gibt es ja nirgendwo mehr, außer bei ...weiterlesenunseriösen Banken. Ich bin rundum zufrieden.
#41 Senior Mietzele schrieb am 12.04.2021
neutral
Produkt: AUto-Versicherung
Wollte meinen AutoKredit sprich die Finanzierung auslösen und ledeglich wissen wie viel ich noch zu zahlen habe, da meinte nach 25 Min Wartezeit in der Schleife ein etwas generfter Herr er könnte es mir sagen, aber gegen eine Gebühr von 12,50€ .... ...weiterlesenich dachte erst das sei ein Witz aber nein das ist ein Service der Hotline wie es scheint .... ich bin sprachlos .. kostenfrei kann man mir den Betrag aber auch postalisch zuschicken was ich auch gemacht habe ... ich glaube ein Begriff hierfür wurde noch nicht erfunden xD
#40 Steffi Henning schrieb am 12.04.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Die Abwicklung ging schnell, jeder Schritt wurde gut erklärt. Bin durchweg zufrieden.
#39 Ron Holmberg schrieb am 11.04.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Von allen Kfz-Kredit-Banken welche ich privat und geschäftlich in der Vergangenheit in Anspruch genommen habe (Santander, Creditplus, AutoEuropabank, Mercedes Bank, BMW Bank) ist die Bank11 mit Abstand am schlechtesten. Mein Eindruck ist, dass dort der eine nicht weiss was der andere tut. ...weiterlesenZahlungseingänge werden nicht automatisch mit offenen Posten verrechnet (sondern erst wenn man anruft). Kein Mitarbeiter konnte bisher kompetent in allen Fragen helfen, sondern verweist immer auf jemand anders. Mein Fazit: Inkompetent, schlecht organsiert, chaotisch. Wer kann, sollte auf einen anderen Finanzierer ausweichen.
#38 Disi schrieb am 09.04.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Wir haben über den ADAC ein Angebot für Kunden erhalten mit einem niedrigeren Zinssatz als für reguläre Bankkunden.
So haben wir uns etwas umgeschaut und dann einen Kredit für ein Auto beantragt.
Es lief alles absolut reibungslos ab und super schnell.
Nach dem Fahrzeugkauf besteht ...weiterlesendie Möglichkeit den Schein als Sicherheit an die Bank zu schicken. Tut man dies nicht, innerhalb acht Wochen nach Auszahlung des Kredits, kommt noch ein Betrag x zum Kreditbetrag hinzu. Diesen wollten wir uns sparen und haben den Schein an die Bank geschickt. Hierfür erhielten wir, wie gewünscht, eine schriftliche Bestätigung der Ankunft. Nach Abzahlung des Kredits erhält man den Schein unkompliziert wieder zurück. Fazit: wer einen schnellen, unkomplizierten Kredit braucht der auch nicht allzu teuer ist, ist hier genau richtig.
#37 Andreas K. schrieb am 06.04.2021
positiv
Produkt: Auto Finanzierung
Sehr kompetent und schnelle Abwicklung. Jederzeit wieder. Empfehlenswert 👍🏼
#36 B.Kohl schrieb am 29.03.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Unkompliziert, schnell und mit 2,99% Zinssatz günstig.
Kann ich nur weiter empfehlen!
#35 Peter Siebenrock schrieb am 29.03.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Erstklassig, schnell und faire Konditionen.
Sehr empfehlenswert!!!
#34 Markus schrieb am 24.03.2021
negativ
Produkt: Autofinanzierung
Ich habe ein Autokredit abgeschlossen nach der Übernahmeverweigerung von Arbeitsunfähigkeitsversicherung fragte ich nach wie ich die monatlichen Raten noch tilgen kann da es finanziell bei mir knapp aussieht
Die Antwort von der Bank 11 ich könnte ja die Summe ablösen
Wie soll man ...weiterlesendie Summe ablösen wenn man schon Probleme mit der Tilgung hat
#33 Vanessa Bremer schrieb am 22.03.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Also da ich in Elternzeit bin , wollte ich erstmals eine Ratenpause vereinbaren , aber dies wird mir ständig abgelehnt . Dann wollte ich die Rate runter schrauben lassen und das wurde mir auch abgelehnt . Jetzt hab ich eine Drohung bekommen ...weiterlesenmit dem Inkasso . Keine Ahnung was ich da noch machen soll .
#32 Carsten Dill schrieb am 19.03.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Sehr schlechter Service. Habe meinen Kredit abgelöst und mir wurde gesagt das der Fahrzeugbrief zugesandt wird. Nach einer Woche angerufen und nachgefragt. Antwort: Ja ich gebe es jetzt weiter und wenn am Freitag kein Anruf kommt geht der Brief Montag raus. Wieder ...weiterleseneine Woche nichts. Erneuter Anruf. Ja da wären noch Fragen offen. Auf meine Frage warum ich in einer Woche nicht angerufen wurde hieß es nur Corona ist schuld. Sie werden aber morgen angerufen. Auf die Frage welche Uhrzeit ca? Keine Ahnung, sobald die Abteilung Zeit hat. Heißt für mich also den ganzen Freitag drauf warten bis die Herrschaften mal Zeit finden. Unglaublich diese Bank 11.
#31 Roland Endler schrieb am 18.03.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Ich kann mich nur den positiven Bewertern anschließen.Vom Antrag bis zum Geldeingang auf meinem Konto vergingen nur 4 Tage.
Welche andere Bank kann da mithalten?
#30 Matjakin schrieb am 16.03.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Es dauert eine Weile, bis das Konto eröffnet ist. Aber am Ende klappt alles und die Bank hält ihr Wort.
Ein wenig Geduld ist erforderlich.
#29 Roger Dreßen schrieb am 12.03.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Sehr, kompetent, unbürokratisch, professionell.
#28 Ralf Starke schrieb am 08.03.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Keine Information der Auszahlung an den Verkäufer. Auf Nachfrage konnte keine Antwort über den Sachstand des Antrages gegeben werden. Der Brief wurde viel zu spät Versand. Informationsmanagement eine einzige Katastrophe.
#27 Susanne schrieb am 08.03.2021
positiv
Produkt: Festgeld / Tagesgeld
Konto war innerhalb 1 Woche komplett eröffnet. Gute Konditionen. Problemlose Abwicklung der Aufträge. kann ich nur weiterempfehlen. Sofort wieder.
#26 Armin Ossadnik schrieb am 06.03.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Alles ok
#25 HauSie AbMann schrieb am 04.03.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Unangenehme Bank, unangenehmes Geschäftsgebahren, unangenehme Mitarbeiter, besonders die Mitarbeiter im Forderungsmanagement sind Oberlehrerhaft, arrogant und anmaßend. Wie viele andere Kunden auch macht die Corona-Pandemie meiner Frau und mir finanziell zu schaffen. Mein Arbeitgeber eine große Autovermietung hat das operative Geschäft komplett auf ...weiterlesenOnline-Buchung umgestellt, ich bin in Kurzarbeit und warte und warte und warte auf meine finanzielle Unterstützung. Meine Frau arbeitet in einer Bäckerei und auch sie leistet nur einen Bruchteil der Stunden. In einem Bank 11 schnell, im Versenden von Mahnschreiben, auch die Stückzahl hat schon Terrorcharakter. Gestern erhielt ich zwei Mahnungen gleichen Datums. Heute bereits die Inkassoandrohung - und ich bin meines Wissens mit meiner Ratenzahlung auf dem Laufenden. November und Dezember habe ich im Dezember 2020 überwiesen, Januar und Februar Ende Januar und März am 02.03.2021. Ich mache drei Kreuze wenn ich mit dieser Bank durch bin! Nie wieder Bank 11!
#24 EF RAF schrieb am 03.03.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Ich bewerte grundsätzlich in meinem Alltag sehr wenig. Dieser Service war aber gigantisch. Montag online die Anfrage gestellt, Dienstag die Papiere legitimiert, Mittwoch war das Geld drauf. Wirklich einsame Spitze.
#23 Daniel schrieb am 26.02.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Schlechtester Kreditanbieter der mir jemals unter die Augen gekommen ist!

Auf Grund von der momentanen COVID Situation wollte ich mich informieren, ob es eine Möglichkeit gäbe meinen Bankkredit für 1-2 Monate zu pausieren oder die Rate etwas zu senken.
Darauffolgenden wollten sie mir ...weiterleseneinen neuen Vertrag unterjubeln, in dem ich zwar die Monatliche Rate um ein Minimum kleiner wurde aber dafür wurden noch mal 5.000€ für Zinsen berechnet, so dass ich praktisch wieder bei null starte.
Natürlich hab ich diesen neuen Vertrag nicht akzeptiert und darauffolgenden kam sofort ein Schreiben ich sollte meine Raten sofort begleichen ansonsten würden Sie es dem Inkasso melden.
Ich rief erneut an und teilte einer Dame am Telefon mit, dass mir in der darauffolgenden Woche erst der Lohn (Kurzarbeitergeld) überwiesen wird, da mein Arbeitgeber selbst Monate lang auf das Kurzarbeitergeld wartete.
Die Dame am Telefon meinte zu mir Sie hätte es vermerkt und ich kann das Geld ohne Probleme dann am Dienstag überweisen sobald es auf meinem Konto ist.
Am Montag aber bekam ich schon ein Schreiben das es dem Inkasso weitergegeben wurde und ich rief erneut gleich am Dienstag morgen an und sagte ich hätte das Geld heute morgen überwiesen.
Die andere Dame sagte dann es wäre ok, ich sollte einfach den Zahlungsbeleg per E-Mail senden und dann würden sie kostenfrei das Inkassounternehmen stornieren.
Am Mittwoch Aber Astana eine nette Dame bereits vor meiner Tür und wollte über 230€ Gebühren, das Sie von der Bank keine Stornierung erhalten hatte & meinte sogar noch das, dass bei der Bank11 üblich sei und Sie mit Ihren Kunden das öfters machen.
Ich hatte dann versucht mit der Bank11 dies zu klären, dass Sie mir diese Gebühren bei der nächsten Rate gegen rechnen.
Leider ohne Erfolg da von den Mitarbeitern nicht mehr kam als das ich Pech gehabt hätte.

ACHTUNG!
ABSOLUTE ABZOCKE DIESE BANK
#22 Pohlandt, Burkhard schrieb am 22.02.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Es ist das Zweite Auto, daß wir über die Bank 11 finanzieren. Es geht schnell, problemlos - einfach Klasse !! Ist mir bei der Ersten Finanzierung schon aufgefallen, die Bankdaten / IBAN von der Bank 11 sind "geheim". Sondertilgung ist vereinbart, aber ...weiterlesenunter DE 38 ZZZ00000029743 + Vertragsnummer kann ich keine Sondertilgung leisten !!
Das sollte geändert werden - Sondertilgung bitte an IBAN / Vertrag - ohne Anruf !!
#21 Oliver schrieb am 21.02.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Auch bei mir: Nach der Beantragung des Tagesgeld Kontos + Postident passiert nichts. 1. Anruf nach einem Monat(!): Die Bank hätte viel zu tun und schiebt meinen Antrag aber nun an vorderste Stelle, Post an mich würde heute rausgehen. 2. Anruf nach ...weiterleseneinem weiteren Monat(!): Mein Antrag wäre gelöscht worden. Während der ganzen Zeit keine Reaktion/Information von den Bank bekommen.
#20 Nicole schrieb am 18.02.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Unkompetent
Wollte anfragen wie es sich mit dem Autokredit verhält da es zu Lieferverzögerungen bei meinem Neuwagen gekommen ist!
Laut Aussage des Händlers hält sich diese Bank nur bis 6 Monate an die Zusage des vereinbarten Kredites
Nun bekam ich die Aussage von der Bank ...weiterlesendas sie mir keine Aussage geben sondern nur gegenüber dem Händler
#19 Sophie schrieb am 15.02.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Da die Bank von Finanztip empfohlen wurde und ich eine Bank mit Sitz in Deutschland mit Tagesgeld- & Festgeldkonto gesucht habe, entschied ich mich für Bank11. Die Kontoeröffnung lief reibungslos über PostIdent. Nach weniger als 14 Tagen habe ich ebenfalls alle Anmeldedaten ...weiterlesenfür's Online-Bank per Post erhalten. Der Anmeldeprozess war sehr einfach und gut beschrieben. Außerdem wurden meine offenen Fragen sehr zügig vom Kundenservie per E-Mail beantwortet. Da ich erst Neukunde bin, kann ich noch keine weiteren Infos zur Geldanlage teilen, aber bisher scheint die Bank einen guten Eindruck zu machen.
#18 Joachim Ernst Baumbach schrieb am 08.02.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Also ich habe ein Auto finanzieren lassen ,und ich bin voll zufrieden, von Anfang bis zur Übermittlung des Fahrzeugs Schein zur Zulassungsstelle alles perfekt gelaufen sehr gerne wieder
#17 G.S. schrieb am 30.01.2021
negativ
Produkt: Tagesgeldkonto
Nach der Beantragung des Tagesgeld Kontos und nach Postident passiert nichts. Nach einer Woche mehrfache Versuche nach dem Stand nachzufragen passiert weiterhin nichts. Die Bank hat kein Interesse Geld der Kunden anzulegen.... ich warte seit Anfang nun rund 3 Wochen auf die ...weiterlesenMitteilung der Kontoverbindung bzw Kontoeröffnung
#16 Gerhard Boos schrieb am 23.01.2021
positiv
Produkt: Autokredit
Rasche unproblematische Abwicklung. Nach Abzahlung des Kredit unverzügliche Rücksendung des "KFZ-Briefs".
#15 Johannes Bucher schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Festgeld
Verschiedene Anlagemöglichkeiten in der Homepage übersichtlich dargestellt. Gute Konditionen, unkomplizierte Abwicklung, gute Erreichbarkeit. Bin bisher sehr zufrieden.
#14 Melanie Grünwald schrieb am 21.01.2021
negativ
Produkt: Autokredit
Von dieser Bank rate ich nur die Finger zu lassen. Aufgrund von Corona und der damit verbundenen Kurzarbeit baten wir um einen Ratenaussetzung von 2 Monaten. Dieser wurde auch genehmigt. Leider hielt sich dort nur niemand an diesen und seit dem bombardiert ...weiterlesenman uns regelrecht mit Mahnungen. Bei Kontaktaufnahmen hat man nur mit unfähigen Personal zu tun,die nicht weiterhelfen wollen und nur sagen "dann müssen sie halt zahlen!" Wir werden jetzt andere Wege gehen! So sollte keine Bank mit ihren Kunden umgehen. Absolut Niveaulos!
#13 Peter Bohmert schrieb am 02.01.2021
negativ
Produkt: Autofinanzierung
Letzte Rate bezahlt und Konto gekündigt.
Es wurde nichts zur Kenntnis genommen und weiterhin Geld vom Konto abgebucht.
#12 Herbert Becker schrieb am 29.12.2020
positiv
Produkt: Autokredit
Alles problemlos gelaufen.
#11 Kerstin Sacks schrieb am 03.11.2020
negativ
Produkt: Darlehen zur Autofinantierung
Als Kunde immer pünktlich bezahlt und Auslösesumme vollständig überwiesen und dann wurde frech nochmal eine Monatsrate abgebucht. Auf sachlicher Nachfrage per Telefon beim Kundenberater frech abgewürgt und ob man nicht in der Lage sei seinen Ausführungen zu zuhören. Nach 3 Werktagen wurde ...weiterlesendas Problem des Zahlungseingangs immer noch nicht gelöst und Kunde rutscht ins Minus, weil unrechtmäßig eine Moatsrate abgebucht wird. Sehr sehr schlechter Service. Nie wieder!!!!!
#10 Karl-Heinz Beck schrieb am 30.10.2020
positiv
Produkt: Sparbriefkonto TotalFlex-180
Bis dato guter Zinssatz und schon längere Zeit gültig.
#9 C. Herzog schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Autokredit
Habe eine Autofinanzierung über den ADAC erhalten, dahinter stand die Bank11. Letztlich lief es total einfach, am übernächsten Tag war alles auf dem Konto. Der Kredit läuft erst diesen Monat, ob sich Probleme ergeben bleibt abzuwarten.
#8 Veerman schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld, Tagesgeld
Gute Konditionen. Problemlose Abwicklung der Aufträge.
#7 Dieter Hake schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Tagesgeld und Sparbrief
Ging alles reibungslos von der Kontoeröffnung bis zur Kontoführung.
Servicehotline war per Mail und telefonisch gut zu erreichen.
Hatte aufgrund der damaligen Konditionen Geld angelegt.
War insgesamt sehr zufrieden.
#6 Ehrhardt schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Ein immer sehr guter Anbieter, ich nutze ihn sehr gerne. Es gibt auch ab und zu Sonderkonditionen, die schriftlich angeboten werden. Guter WEB Auftritt.
#5 Heinz Kapaun schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
stets korrekter Ablauf. Auch blitzartige Rücküberweisung auf Wunsch... seit Jahren zufrieden..
#4 Busalt schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Flex 180
Netter Kundenservice aber sehr lange Bearbeitungszeit für die Kontoeröffnung
#3 Armin Herzer schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Autokredit
Autokredit über den ADAC beantragt. Nur Einkommensnachweis und Personalausweis sowie ADAC-Mitgliedsausweis erforderlich. Der Kredit über 20.000 € und 36 Monate Laufzeit wurde sofort zum beworbenen Zinssatz genehmigt.
#2 Jessica Jilg schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Autokredit
Beim Autokauf vom Händler keinen Vertragsnachweis/Info von der Bank erhalten. Auf Nachfrage bei der Bank11 Hotline erstmal lange Wartezeiten (ca. 30Min-1Std.) und dann die Info, dass die Kopie vom Vertrag 5€ kostet. Hab ich dann auch beauftragt, allerdings kam dann eine Seite ...weiterlesen(nach 4! Wochen) mit der Info, welcher Betrag gesamt noch offen ist und welche Ratenhöhe ich habe. Für mich also kein Vertrag in dem ich einsehen kann, wie hoch die Zinsen und Raten jeden Monat genau sind. Etwas undurchsichtig das Ganze.
#1 Andreas schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Tagesgeld
Ich habe ein Tagesgeldkonto eröffnet, da die Bank11 in der Finanztip-Liste geführt war. Leider wurden die Zinsen zwischen Eröffnung und erster Einzahlung so stark gesenkt, dass es sich nicht mehr gelohnt hat und ich die Einzahlung dann nicht mehr gemacht habe.
Ich habe ...weiterlesenes hier zum ersten Mal erlebt, dass die PINs mit Wasser angefeuchtet werden mussten, um lesbar zu werden. Das ist ziemlich mühsam und entgegen der Beschreibung rubbelt man beim Anfeuchten den Text weg. Man muss das Papier klatschnass machen und dann wird die PIN irgendwann sichtbar.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der Bank11

Produkte
Autokredit
Festgeld
Tagesgeld

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter