Der Haken ist vor allen Dingen das Du dafür erst mal 5,99€ im Monat zahlen musst.
Doppelt falsch... der Prime Broker kostet 4,99
Der Haken ist vor allen Dingen das Du dafür erst mal 5,99€ im Monat zahlen musst.
Doppelt falsch... der Prime Broker kostet 4,99
Übermorgen in zwei Wochen hat der Faden Geburtstag, habt ihr bis dann eine Lösung?
Selbst der Steuerberater, der das Thema eröffnet hat war schon jahrelang nicht mehr online ![]()
Das ist meiner Frau mit insgesamt 10 ausschüttenden ETF in mehreren Depots bei der ING zu viel….sind alles Sparpläne. Das wird ja noch verrückter.
§1 schon klar
10 ETFs... genau das, was hier empfohlen wird
Kobra Adrian, Übernehmen Sie.
... fast wie einige Mitglieder in Handyforen, wann denn nun endlich das nächste Update kommt.
Statt auf die Frage einzugehen
Kurze Frage, falls erlaubt: hast Du die Beiträge mit den unzähligen Ratschlägen/Lösungsmöglichkeiten gesehen, und, dass der TO null davon wissen wollte?
Schaut so aus, als könne man ihn u.a. bei der Comdirect kaufen...
... herrje
mal wieder Thema Einheitswährung.
Mir persönlich reicht der Copilot von Finanz-Fluss.
Wozu noch weiter fragen, wenn
Melde mich, wenn die Chose abgeschlossen ist.
er angekündigt hat, sich vorher nicht dazu zu äußern...
Gab es hier kürzlich auch, als jemand knapp unter der Grenze eingezahlt hat und dann direkt danach den Rest (wenn ich mich Recht erinnere).
Ich werde meinen nächsten Urlaubsflug absagen. Ich bin es leid am Flughafen, wie alle anderen Menschen dieser Welt auch unter Generalverdacht gestellt zu werden, etwas auf dem Kernholz zu haben, und sei es nur eine Pulle Wasser oder eine Nagelfeile im Handgepäck oder der Hosentasche.
Und sagt mir jetzt nicht, dass ich dann die Pulle oder die Nagelfeile daheim lassen soll bzw. nicht fliegen soll.. das wäre in meinem belanglosen Falle nämlich nicht zielführend. Basta!
Ganz so übel wird es schon nicht sein, sonst hätte er sich die Zeit genommen und hier noch mal vorbeigeschaut...
Ich gehe mal davon aus, dass er diese beiden Möglichkeiten nicht hat...
andererseits wäre ich aber auch niemals davon ausgegangen lieber in BTC zu investieren, als die Miete zu zahlen.
und du ihm gleich das Geld überweist.
Und wie, wenn er kein "gleich" verfügbares Geld hat?
Ich wäre halt nach zwei Wochen mal in den Nachbarort gefahren und hätte nachgefragt was denn nun mit der Batterie und den Reifen ist, bevor ich woanders zu schlage... macht aber wohl jeder anders.
Den Goldschmuck der Eltern haben wir zu Degussa München gebracht.
Die Teile, die meine Schwester behalten wollte wurden bewertet und ich habe die Hälfte dann von meiner Schwester überwiesen bekommen.
Der andere Teil wurde ebenfalls bewertet und noch vor Ort eingeschmolzen und wir haben den Betrag überwiesen bekommen.
Die Steine hat der netter Herr vorher ausgebrochen und meiner Schwester gegeben.
Wäre evtl. Revolut etwas?
Habe auch keine Probleme.
Wie kann man diesen Fall ohne Notar lösen?
Überhaupt nicht.