Ich freue mich auch riesig für euch.... bei mir hat die targo leider noch nichts gebucht... aber ich habe jetzt ein gutes Gefühl. ...
Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
Ich freue mich auch riesig für euch.... bei mir hat die targo leider noch nichts gebucht... aber ich habe jetzt ein gutes Gefühl. ...
wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte, hätte ich schon aufgegeben. Sowie willip schreibt ist dieses Gefühl auch bei mir
wenn ich jeden Tag (geb zu eigentlich jede Stunde hier herein sehe) freue ich mich wenn wieder jemand von Euch sein Geld bekommen hat und meine Zuversicht dass wir auch noch unser Geld bekommen steigt -
wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte, hätte ich schon aufgegeben. Sowie willip schreibt ist dieses Gefühl auch bei mir
wenn ich jeden Tag (geb zu eigentlich jede Stunde hier herein sehe) freue ich mich wenn wieder jemand von Euch sein Geld bekommen hat und meine Zuversicht dass wir auch noch unser Geld bekommen steigtSo geht's mir auch. Ich hätte auch vermutlich nie einen Rechtsanwalt beauftragt. Eigentlich geh ich so Stress immer aus dem Weg. Aber hier habe ich viel mitgelesen und der Kampfgeist kam hervor. Und jetzt erst recht...
-
so, wer hat jetzt den roten Knopf Santander oder Targo... oder gibt's mittlerweile zwei???? Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen.
-
Guten morgen. ...auch ich werde hier nachher wohl irgendwann alleine rumkriechen. Keine reaktion. Kein geld.santander rührt sich gar nicht. Und die targo schreibt mir der kredit ist verjährt....lach. der war aus 2008.
Gestern e mails an die targo geschickt. An die santander schon mindestens 4 mail e mail geschickt. Keine reaktion. Man man was mach ich denn nu?
Lg tanja -
@Claudia2014
Claudia...wir sitzen hier bald alleine. Warte ab...du bist also nicht alleine ...wir schaffen das...bis zim bitteren Ende. Yeahaaaaa -
Für gute Gefühle ist bei mir meine Frau zuständig
-
Guten Morgen,
habe heute Morgen mein Geld von der Postbank erhalten. Insgesamt mit Zinsen 1335,36€.
Komisch ist nur, das der Kredit aus dem Jahr 2004 war. Eigentlich verjährt. Hut ab vor der Postbank.
Bei mir hat ein Antrag ohne Einschreiben (normale Post) gelangt. -
wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte, hätte ich schon aufgegeben
und so, wird es wohl einigen hier gegangen sein.. da sieht man es mal wieder, was der (virtuelle) austausch bewirken kann
-
Guten Morgen, endlich wieder eine Erfolgsmeldung von der Postbank.Können Sie uns bitte noch sagen, wann Sie das ganze beantragt haben und von wann das verjährungshemmende Schreiben war? Hier warten noch mehrere auf die Zahlung der Postbank.Vielen Dank.
-
Na gott sei dank. Hab ich keine online banking....würde wohl verrückt werden.
-
Guten Morgen, endlich wieder eine Erfolgsmeldung von der Postbank.Können Sie uns bitte noch sagen, wann Sie das ganze beantragt haben und von wann das verjährungshemmende Schreiben war? Hier warten noch mehrere auf die Zahlung der Postbank.Vielen Dank.
Mein Schreiben ist am 05.11.2014 laut Aussage der Postbank in Köln eingegangen. Schreiben bzgl. Verjährungshemmung war vom 01.12.2014.
-
Na gott sei dank. Hab ich keine online banking....würde wohl verrückt werden.
ne, gut dass ich online habe meine Bank ist direkt 50m von mir entfernt denen hätte ich dann schon den Kontoausdrucker aus der Verankerung gerissen
-
ne, gut dass ich online habe meine Bank ist direkt 50m von mir entfernt denen hätte ich dann schon den Kontoausdrucker aus der Verankerung gerissen
ich lach mich weg....ich gehe vielleicht einmal die Woche kontoauszüge ziehen. Das sollte ausreichen
-
@ claudia, tanja............... und alle noch wartenden..
ja, es nervt.. das warten.. es mürbt.. aber, und da bin ich recht zuversichtlich, wer berechtigt hemmend "arbeitet" (hat), wird erfolgreich sein.. früher oder später, müssen sie dann zahlen.. und keine angst, ihr seit doch gar nicht alleine hier.. zum einen gibt es da noch die sache mit den "zinsen und co", zum anderen werden bestimmt noch viele 2015 hinzu kommen, denn wir haben doch zB noch die "RSV-baustelle" für 2015, die bearbeitet werden möchte.. und sicherlich noch einige andere themen.... aufstehen, krone richten, pflaster auf`s knie.. weiter geht es..
-
Ich habe der Targobank 2 Einschreiben geschickt (3.11. und 3.12), mehrere Emails und keine Antwort bekommen. Geht es noch jemanden so und hat jemand trotzdem schon sein Geld bekommen ? Ich habe jetzt den Ombudsmann angeschrieben.
-
ich lach mich weg....ich gehe vielleicht einmal die Woche kontoauszüge ziehen. Das sollte ausreichen
ja normalerweise aber bei diesem NERVENKRIEG brauch ich stündlich einen Blick auf´s Konto auch wenn ich mir dann in den Allerwertesten beißen könnte weil immer noch nichts da grrrrrrrrrrr -
-
ja normalerweise aber bei diesem NERVENKRIEG brauch ich stündlich einen Blick auf´s Konto auch wenn ich mir dann in den Allerwertesten beißen könnte weil immer noch nichts da grrrrrrrrrrr
jupp, frau macht sich verrückt, sofern sie es nicht schon vorher war fluch und segen der technik, nicht wahr
-
Targo Presse Stelle hat zumindest meine Mail gelesen. Das ist doch was (-: