Alles anzeigenZusammenfassung:
Commerz Finanz
am 20.11.14 BG gefordert für 4 Kredite - alle vorzeitig zurückgezahlt
am 26.11.14 GB + Zinsen gefordert
am 01.12.14 Antwortschreiben + Formular bekommen
am gleichen Tag Formulare zurückgeschickt + Begleitschreiben (auch bei Filiale abgegeben)
am 17.12.14 Geld bekommen für alle 4 Kredite mit einer Differenz von 130 Euro zu meinen Ungunsten (nur Zinsen)
- Kein Einschreiben, keine Klage, kein Rechtsanwalt (auch wenn angedroht im Anschreiben)
- Bin Kunde bei der Commerzbank
Commerzbank AG
am 20.11.14 BG gefordert - vorzeitig zurückgezahlt
am 26.11.14 GB + Zinsen gefordert
am 01.12.14 Antwortschreiben + Formular bekommen
am gleichen Tag Formulare zurückgeschickt + Begleitschreiben (auch bei Filiale abgegeben)
... noch nichts bekommen - mein "persönlicher" Bankberater sagt mir, auch per Mail, ich soll mich gedulden bis ende Q1 15
- Kein Einschreiben, keine Klage, kein Rechtsanwalt (auch wenn angedroht im Anschreiben)
Die Antwortschreiben waren stets okey (laut Forum.. Einrede usw.) Habe mir das Schreiben immer vom Bankberater mit Stemple unterschreiben lassen. Das wird schon!
Wollen wir mal hoffen, daß der Kundenberater mal nicht recht hat. Wäre denke ich schon eine Frechheit noch 3,5 Monate weiter zu warten. Vor allem mit welchem Recht und Grund. Aber da ich von 10 verschiedenen Anrufen in der Zentrale 10 verschiedene Antworten erhalten habe, denke ich mal das das auch nur eine Aussage ist, die nicht wirklich Grund und Boden hat.