Alles anzeigenSo Leute, jetzt hab ich euch lange genug gequält.
Brief von C.
vielen Dank für die Hinweise(lach),sie haben sich nochmals wegen bl,bla,bla an uns gewandt.
Es tut uns Leid....dass Sie den eindruck hatten, dass Beantwortung bewußt verzögert wird.
Gerne haben wir den sachverhalt nochmal geprüft.
Unverändert sehen wir keine Grundlage für ein Erstattungsanspruch.
Bla,bla,bla
Gern wollen wir jedoch die Angelegenheit zu einem Abschluß bringen und mit Ihnen eine einvernehmliche Regelung finden.Wir bieten Ihnen einen Betrag von 800 € zu überweisen
Diese Entgegenkommen erfolgt aus Kulanz und ohne anerkennung einer Rechtspflicht.Hiermit sind alle etwaigen Ansprüche einschl. Ra und MB.... abgegolten
Bitte teilen sie uns Ihr Einverständnis mit allen Produkten dieses Schreibens mit.
Selbstverständlich steht es Ihnen frei alternativ das Mahn-beziehungsweise Klageverfahren fortzuführen.
Also ich bin zufrieden...werde nix mehr weiter unternehmen.
Das war so nervenaufreibend, bin froh dass es zu Ende ist.
Wenngleich ich bestimmt noch etwas mehr rausholen könnte.
Ich hab noch Sch.Hall am Hals dass kostet mich einige schlaflose Nächte
Hatte wohl nichts mit deinem hartnäckig nerven bei denen zu tun. Hatte Heute gerade auch so ein Schreiben im Briefkasten. Ich werde es aber durchziehen.
Damit wollen Sie doch glatt den Schaden um 20 % reduzieren. Ohne Rechtsgrundlage. Und Ich denke 90 % aller Geschädigten stimmen zu. Ich werde nicht zustimmen. Verstehe das rumwinden nicht...