Saidi Gastbeitag Spiegel
- Elgob
- Erledigt
-
-
Nette Überschrift.
Gemeine Paywall.
-
-
Hallo,
schön für Said und Gratulation. Aber einmal etwas ketzerisch, die Veröffentlichung in der Zeitung mit den vier Buchstaben hätte einen größeren pädagogischen Effekt.
Gruß Pumphut
-
Es wundert mich ja, dass der Spiegel an so etwas überhaupt noch Interesse hat. Ich dachte, die hätten sich inzwischen voll und ganz darauf konzentriert, irgendwen auf der Grundlage anonymer Beschuldigungen mit Dreck zu bewerfen.
-
Hallo zusammen,
genial. So geht Finanzbildung.
So gelingt Ihre Altersvorsorge ohne Berater
Gastbeitrag von Saidi Sulilatu
Berufsanfänger, die jetzt in einen ETF-Sparplan investieren, schaffen es bis zur Rente unter Umständen zum Millionär. Wie verwaltet man so viel Geld? Ganz einfach: allein.
LG
-
Wäre es eurerseits möglich dieser Beitrag hier zur Verfügung zu stellen?
Grund : Spiegel.de paywall
Ich gehe einfach mal davon aus, dass in dem Artikel nichts steht, dass uns Jüngerinnen und Jüngern hierzulande nicht längst bekannt ist.
-
Ich dachte, die hätten sich inzwischen voll und ganz darauf konzentriert, irgendwen auf der Grundlage anonymer Beschuldigungen mit Dreck zu bewerfen.
Nur weil der Name des Beschuldigers nicht genannt wird bedeutet das noch lange nicht, dass der/die Anonym ist oder bleibt. Die Namen sind den Reportern möglicherweise bekannt und die Anschuldigungen werden i.d.R. auch gegengecheckt, bevor man damit an die Öffentlichkeit geht.
Und leider zeigt(e) sich allzuoft, dass bei einem 'bedauerlichen' Einzelfall dann doch ein System dahintersteckt(e).
Traurig ist dann eher, das viele Menschen aus dem direkten Umfeld Ihre Augen bewusst verschlossen haben.
-
genial. So geht Finanzbildung.
Wie? Mit nachfolgenden reichlich 30 Worten?
-
-
ika nein Herr Berg teilt sein „wissen“ nur nicht mit uns…
Nunja, den Hinweis auf das Fischfanglabel kennt doch hier inzwischen jeder.