Hallo zusammen,
bei der TF Bank greift ja die Schwedische Einlagensicherung.
Bis wie viel Euro ist es abgesichert?
LG
Hallo zusammen,
LG
https://tfbank.de/media/qdjld2…schen-einlagegarantie.pdf
Selbst nachsehen wäre wahrscheinlich schneller gewesen als den Thread zu eröffnen. Und sag' jetzt bitte nicht, dass dir noch jemand SEK in EUR umrechnen soll.
Hallo zusammen,
LG
Hi adrianberg
Ca. €90000
Hallo zusammen,
LG
Ganz ehrlich, warum soll das jetzt wer anders für dich auf der Homepage der Bank nachschauen?
Hat Schweden den Euro? Seit wann?
Ganz ehrlich, warum soll das jetzt wer anders für dich auf der Homepage der Bank nachschauen?
Warum die Maßregelung?
Adrian hat eine Frage gestellt.
Wer will - darf die Frage beantworten.
Wenn du flip die Frage nicht beantworten möchtest - dann beantworte die Frage einfach nicht.
Sinnlose Kommentare zu schreiben ist nicht mehr “best in class“ mäßig
So, wie wir adrianberg kennen, wird er die Frage noch ein paarmal wiederholen. Da kann Elgob dann mit dem jeweils tagesaktuellen Umrechnungskurs glänzen. Dann aber bitte auch exakt und nicht so grob auf ganze 10.000 € gerundet. Bei einer der steuerrechtlichen Fragen haben wir mit adrianberg ausgiebig darüber diskutiert, wie 2,21 € korrekt geltend gemacht werden, da wollen wir hier nicht einfach Hunderte oder gar Tausende Euro wegkürzen.
Elgob sich selbst zum oberlehrer erklären und anderen sagen wie die Welt funktioniert schon?
Frage für nen Freund.
@DarkSoul
Ich kämpfe für Fairness für alle ForenteilnehmerInnen
Ich selbe habe am Anfang mit Anfeindungen zu tun, die mich seelisch sehr verletzt habe.
Ich kann nicht tatenlos anschauen wenn ich sehe, dass Adrian nicht ernst genommen wird.
Sorry - aber so ticke ich.
Elgob so so für alle Forenteilnehmer … und was ist mit den Teilnehmerinnen?
Werden Frauen von Ihnen diskriminiert?
Danke lieber @DarkSoul
Habe mein Post angepasst
Frauen diskriminieren andere Frauen nicht ?
… hab mich grad erst im Forum angemeldet. Aber wenn ich das lese, hab ich bereits genug.
Kindergarten.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Sieh es positiv: Dadurch, daß Du Dich angemeldet hast, konntest Du Deine Meinung öffentlich kundtun. Als Gast geht das nicht.