Ich habe keine Frage sondern einen Spartipp. Sie bewerben Focus, Bunte, Auto Motor und Sport. Diese und noch viele andere Magazine und Zeitungen kann man bei Readly für 19,99€ monatl. Beitrag lesen.
Spartipp
- Elbual
- Erledigt
Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
-
-
-
Wie viele dieser Publikationen muss ich dann lesen, damit ich mein Abo "wieder raus" habe?
-
Erster Beitrag und schon eine Werbeveranstaltung, ob es morgen mit Lamadecken weiter geht?
-
Erster Beitrag und schon eine Werbeveranstaltung, ob es morgen mit Lamadecken weiter geht?
Was bedeutet „Lamadecken“?
-
"Lamadecken" bedeutet "Wolldecke mit 1% Beimischung von Lamahaar".
Typisches Produkt, das auf Rentner-Verkaufsveranstaltungen vertickt wird.
-
"Lamadecken" bedeutet "Wolldecke mit 1% Beimischung von Lamahaar".
Typisches Produkt, das auf Rentner-Verkaufsveranstaltungen vertickt wird.
?
-
Wie viele dieser Publikationen muss ich dann lesen, damit ich mein Abo "wieder raus" habe?
Ist wie bei 'All-you-can't-eat'. Bevor man nicht mindestens zweimal auf dem Klo gek...zt hat, lohnt es sich nicht.
PS: Kann man seinen Account nicht mit der ganzen Familie teilen?
Dann kann Papa seinen Sport lesen und Mama Ihren Klatsch&Tratsch.