So nun nochmal zum Mitschreiben, Vergleiche hier Keine Gratis EC Girokarten und/oder Gratis Kreditkarten miteinander! Hier geht es um die echten Girokarten/Kreditkarten zwischen ING Diba und der tollen DKB! Und wenn ich Vergleiche dann nur zwischen diesen Karten! Jetzt Verstanden???????
Neue DKB Banking App - Sicherheit bei APP PIN
- EmmiSA
- Erledigt
-
-
Verstanden???????
Nein, tut mir leid.
-
Müssen für das Gemeinschaftskonto bei der DKB, damit es kostenlos ist, eigentlich beide Partner einen monatlichen Gehaltseingang von 700€ haben?
Wir haben getrennte Gehaltskonten und überweisen zum DKB Gemeinschaftskonto monatlich (unter 1400). Das hat noch nie was gekostet also gehe ich davon aus, dass 700 reichen und das muss auch keine Gehaltszahlung sein.
-
Mit der DKB habe Ich sogar noch eine bessere/höherwertige Kreditkarte als bei der ING Diba ha...........
Die ING bietet keine Kreditkarte an. Kostenlose Kreditkarten gibts auch z.B. von Norwegian, sollte die kostenlose VISA Debit nicht gehen. Mir reicht die kostenlose DKB Visa Debit zusammen mit der kostenlosen Norwegian Kreditkarte. Wüsste daher nicht warum ich die kostenpflichtige Kreditkarte der DKB brauche. Aber ich denke mal du bist der gleiche User wie aus einem gewissen Telekommunikationsforum mit der „tollen“ kostenpflichtigen DKB Giro und kostenpflichtiger VISA KK, obwohl die kostenlose auch reicht. Aber das hatten wir ja bereits mehrfach.
Dont Feed the …
-
@webgeisti Ja klar kennen wir uns. Nein möchte keine andere Kreditkarte haben. [ Du webgeisti du weisst ja auch warum, lehne Bank Apps einfach Kategorisch ab! Tank Apss Ja Bitte doch! Beim Tanken Geld Sparen aber Ja doch für mein BobbyCar!] Die paar Groschen Gebühren die man da zahlt bei der DKB im Monat, hole Ich wieder an den Tagesgeldzinsen plus nicht Vorhandenen Fremdwährungs Gebühren für meine Kreditkarte wieder Raus. Webgeisti auch im Osteuropäischen Ausland wo Ich einmal im Monat mich Aufhalten tue [ Kippen, Friseur,Essen und Alkohol achso Sprit noch] wird alles nach und nach Teurer, wodurch man noch mehr Sparen tut mit den FremdwährungsGebühren gegenüber der ING Diba 2,20% bei dennen sind kein Pappenstiel!!!!!!!!
-
Habe nochmal nach geschaut bei der DKB Kreditkarte, habe alleine nur im Monat August 2024, sage und schreibe 21€ gegenüber der ING Diba debit Kreditkarte gespart. Keine Fremdwährungskosten dank DKB, dabei kostet mich die DKB Kreditkarte gerade mal 30€ Jährlich. Günstig finde Ich diese!