Wie sieht's bei Dir aus? 18
-
Gar keine Probleme (6) 33%
-
Hab Probleme beim Stromanbieter (3) 17%
-
Hab Probleme beim Gasanbieter (6) 33%
-
Bei mir verbocken's beide (3) 17%
Hey Community,
obwohl die Strom- und Gaspreisbremse eigentlich seit März automatisch greifen sollte, gibt's immer noch Anbieter, die's verbocken: Schicken kein Infoschreiben, berechnen die Tarife falsch oder setzen die Preisbremse gar nicht um. Bei unserer Werkstudentin Amelie hat sich z. B. gezeigt: Druck machen und nicht aufgeben hilft. Ihr Gasanbieter hat jetzt ihre Abschläge gesenkt und sie bekommt mehrere hundert Euro, die er ihr an Preisbremsen-Rabatt schuldet, endlich ausbezahlt.
Gibt's bei Deinem Anbieter auch Probleme mit den Preisbremsen? Schreib's uns gern hier und wenn Du Fragen hast: Immer her damit