Welche Film-/Serienstreamingdienste nutzt ihr?

• Welche Streamingdienste nutzt ihr? 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich bin gespannt, welches Bild der Finanztip-Community durch die Umfrage erzeugt wird ;).

• Keine, bzw. nur frei zugängliche Mediatheken. ;)

Ich bin aber auch ein 'alter' Sack und schaue mir lieber das 'echte' Leben an. So ganz real im Kaffee oder in der Eckkneipe.

Danke für deine Antwort, ich habe soeben die Umfrage um diese Möglichkeit "Keine" ergänzt.

Auf jeden Fall sind die freizugänglichen Mediatheken, beispielsweise Arte auf jeden Fall sehr stark.

• Gerade mal wieder Netflix, früher auch mal Amazon Prime, zwischenzeitlich aber auch gar nichts (irgendwann gekündigt weil ohnehin nicht genutzt). Mal sehen, wahrscheinlich werden wir Netflix auch wieder kündigen. Zwischen Job, Kind, Freunden, Hobbies, Sport etc. bleibt irgendwie wenig Zeit, und für das bisschen reichen eigentlich auch frei verfügbare Mediatheken.

• Danke für deine Antwort, ich habe soeben die Umfrage um diese Möglichkeit "Keine" ergänzt.

Auf jeden Fall sind die freizugänglichen Mediatheken, beispielsweise Arte auf jeden Fall sehr stark.

Ich nutze auch nur die öffentlich-rechtlichen (und besonders arte).

Allerdings sind die in meinen Augen auch kostenpflichtig, da ich ja Rundfunkbeitrag (und das gerne) zahle. Daher habe ich "Sonstige" genommen, es ist ja Stream und wird bezahlt.