Kredit vertrauenswürdig?

  • Guten Tag liebes forum


    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Privat Kredit und hatte von einem Arbeitskollegen jemand vermittelt bekommen, ich kenne mich da nicht so gut aus und wollte hier mal euch gerne fragen ob es Vertrauenswürdig ist? 😬 hatten bisschen geschrieben gehabt bzgl Details


    Kreditparameter:

    Kreditsumme: 2000 Euro

    Kreditlaufzeit: 24 Monate

    Jährlicher Kreditzinssatz: 1 %

    Kreditbeginn: 3/2024

    Monatliche Kreditzahlung: 84,20


    35€ bearbeitungsgebühren

    Konto Details wurde mir auch geschickt

  • Hallo.


    1% ist schon schön gerundet. Die Bearbeitungsgebühr müsste im Zins eingerechnet werden.


    Fazit:

    Mag verlockend erscheinen, wirkt aber wenig seriös.


    Nachfrage:

    Ist das hier eine tatsächliche Frage nach der Bewertung eines Angebots oder soll unser Interesse an ähnlichen Angeboten für uns geweckt werden? Variante 2 wäre mit den Community-Richtlinien nicht vereinbar.

  • Nein nein das ist nur eine frage gewesen natürlich klingen die 1% fragwürdig dann bin ich auf das forum gestoßen und dachte mir ich frag mal euch die mehr Erfahrung in dem Thema haben 😅


    Bin halt auf der suche nach einem Privat Kredit und habe gestern das Angebot erhalten