Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach jemandem der privat Geld verleiht bis 30000€. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank
Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach jemandem der privat Geld verleiht bis 30000€. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank
Wer sollte denn fünfstellig verleihen ohne geschäftlichen Hintergrund? Im familiären Kontext vielleicht, aber doch nicht einfach so.
Ich habe erst kürzlich erfahren, dass ein entfernter Verwandter von mir in Kanada verstorben ist. Kam per Mail von einem Anwalt von der Hohnstein LawProfessional Corparation aus Ontario. Die Signatur wirkte sehr professionell. Von diesem Geld kann ich dir sofort 30.000€ leihen. Ich muss nur 4.000€ Bearbeitungsgebühr und zur Kontoverifizierung an den Anwalt überweisen, dann fließt die Erbschaft zu mir. Wenn du dich zur Hälfte an den Gebühren beteiligst, leihe ich dir dann die 30.000€ zu einem attraktiven Zins.
Deal?
Hallo theniko, die Person wirst Du hier hoffentlich nicht finden. Aber warum fragst Du? Vielleicht gibt es eine andere Lösung.
Ich bin auf der Suche. Ein Kunde von mir hat sich brutal verschuldet und ich verusche ihn zu helfen
Und jetzt willst du dich brutal verschulden, um diesem Kunden zu helfen?
Und jetzt willst du dich brutal verschulden, um diesem Kunden zu helfen?
Nein nicht ich. Der Kunde würde sich dann das Geld ausleihen, Vertrag unterschreiben etc.
Ich habe erst kürzlich erfahren, dass ein entfernter Verwandter von mir in Kanada verstorben ist. Kam per Mail von einem Anwalt von der Hohnstein LawProfessional Corparation aus Ontario. Die Signatur wirkte sehr professionell. Von diesem Geld kann ich dir sofort 30.000€ leihen. Ich muss nur 4.000€ Bearbeitungsgebühr und zur Kontoverifizierung an den Anwalt überweisen, dann fließt die Erbschaft zu mir. Wenn du dich zur Hälfte an den Gebühren beteiligst, leihe ich dir dann die 30.000€ zu einem attraktiven Zins.
Deal?
Finde sich schon spannend. Außer dass von Ihnen genannte Anwalt Kanzlei gar nicht existiert
Natürlich existiert diese Kanzlei nicht!
Was wir hier haben ist eine Art von betrügerischem/kriminellen Akt nach dem Modell der bekannten Nigeria-Connection!
Aber einen dummen Naivling wird der TE schon finden.........
Aber einen dummen Naivling wird der TE schon finden.........
Mit einiger Sicherheit ja.
Aber allenfalls auf dem nächsten Hauptbahnhof, am Bahnsteig zu Gleis 42, ganz sicher nicht in diesem Forum.