Hallo Community,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem TR Support?
Ich habe einen Depot übertrag von Scalable/Baader zu TradeRepublic gemacht. Dabei wurde jedoch versehentlich ein Gesamtübertrag anstelle eines Teilübertrags durchgeführt. Die Baader Bank hat dann eine Rücklieferung bei TR angefragt (und bestätigt bekommen), damit das durchgeführt werden kann soll ich TR eine Einverständniserklärung zusenden.
Daraufhin habe ich den Support von TR angeschrieben. Nach zwei Tagen habe ich eine E-Mail von denen bekommen. Da stand sinngemäß drin: "Wir haben deine Anfrage erhalten. Weil grade viel Los ist dauert es momentan ein bisschen länger. Deine Ticket Nummer lautet."
Seit dem keine Reaktion mehr. Das ist jetzt 14 Tage her. Der Support der Baader Bank hat mich schon zweimal wieder angeschrieben, mit Hinweis das sie noch keine Rückmeldung von TR bekommen haben.
Zwischenzeitlich habe ich noch zweimal eine Rückmeldung mit Bitte um zeitnahe Bearbeitung des Tickets an TR geschickt.
Hat da jemand Erfahrungen? Dauert das immer so lange bis der Support von TR reagiert? Das kenne ich von SC und der Baader Bank nicht. Die kann ich auch per Chat oder Telefon live erreichen. Eine solche Möglichkeit gabe bei TR bisher nicht gefunden. Habe ich da nur nicht richtig gesucht?
Fragen über Fragen ... doch das macht mir grade druck, es geht da um eine (für mich) nicht unerheblich Summe in ETFs und Aktien. Mit denen ich grade nichts machen kann.
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Beste Grüße
Bulle2k1