Fazit: Trade Republic packt es nicht und verwirrt den armen Kunden.
Auf der Abrechnung des Wertpapierverkaufs hätte er den großen Verlust gefunden.
Fazit: Trade Republic packt es nicht und verwirrt den armen Kunden.
Auf der Abrechnung des Wertpapierverkaufs hätte er den großen Verlust gefunden.
7325 und 1325 Beiträge und davon gefühlt 90 % nur dummes Zeug – ernsthaft? Das hier ist eine Plattform für hilfreiche Diskussionen, nicht für Spam oder sinnfreie Kommentare. Überlegt doch mal, ob es wirklich sein muss, bei jeder Kleinigkeit was rauszuhauen. Qualität vor Quantität wäre hier echt angebracht. 😉
Hatte ich gesagt das ich neu bin und keine Erfahrung habe.
Wenn TR falsche Verluste angibt dann kommt es mal zu Verwirrung.
1612 Kommentare sogar*
Schreien hilft dir auch nicht weiter,
Für dich zur Info.
Es ist nicht das Schreien.
Wenn man einen Text aus ChatGPT-App auf einem iPhone in dieses Forum kopiert, dann wird eine andere Formatierung mit einer größeren Schriftart gesetzt.
Passiert mir auch.
Die Formatierung anzupassen, ist nicht leicht auf einem iPhone, daher lasse ich sie auch so.
Für dich zur Info.
Es ist nicht das Schreien.
Wenn man einen Text aus ChatGPT-App auf einem iPhone in dieses Forum kopiert, dann wird eine andere Formatierung mit einer größeren Schriftart gesetzt.
Passiert mir auch.
Die Formatierung anzupassen, ist nicht leicht auf einem iPhone, daher lasse ich sie auch so.
Warum sollte auch eine Person etwas Aufwand betreiben, die sich anderen mitteilen möchte. Können doch auch einfach alle Leser machen. easy.
Geht recht einfach wenn man weis wie.
Vor dem einfügen den Editor wechseln und dann wieder zurück