Von einem, der dachte, es richtig zu machen... :-)
- Arel
- Erledigt
-
-
Danke Dir für die Hinweise DidiRich... ich bin ab morgen jetzt tatsächlich verreist und werde mich nach meinem Urlaub daran machen, die 23 Positionen meines Depots dem Forum hier mal zur Bewertung "vorzustellen"
Bis dahin nochmals Danke an alle für die vielen wertvollen Tipps und Hinweise...
Hihi, andere hier nehmen dafür Urlaub
-
[...] ich bin ab morgen jetzt tatsächlich verreist und werde mich nach meinem Urlaub daran machen [...]
Ist das mit Achim abgesprochen?
-
Der hat noch im anderen Thread zu tun.
-
-
Gute Idee, wo fährst du denn hin?
-
Gute Idee, wo fährst du denn hin?
Ich bin "verpflichtet" worden, mit dem Schiff nach Norwegen zu reisen... wenn ihr es an Bord schafft, gehen die Getränke auf mich
-
Ich bin "verpflichtet" worden, mit dem Schiff nach Norwegen zu reisen... wenn ihr es an Bord schafft, gehen die Getränke auf mich
Von der "Regierung"?
-
Von der "Regierung"?
Dafür braucht es keine Regierung! Dafür braucht es nur eine/n Partner/in.
Achim bereitet gerade schon eine offizielle, vierseitige Beschwerde vor.
-
Nenn mir dein Schiff und die Abfahrtszeiten ! Wenn die Getränke auf dich gehen brauchst du dir danach um dein Vermögen wenigstens keine Gedanken mehr zu machen. 🥂
-
Interessanter Zufall. Von welchem Hafen geht’s los ?
-
Interessanter Zufall. Von welchem Hafen geht’s los ?
Bremerhaven
-
Bremerhaven
Ich brauche auf die schnelle was für in 12 Tagen nach Norwegen. Aber nicht ab Warnemünde.