wie wenig das Pflegepersonal da verdient
Das stimmt schon lange nicht mehr. Selbst Angelernte erhalten nach einem Jahr fast 23 Euro die Stunde.
wie wenig das Pflegepersonal da verdient
Das stimmt schon lange nicht mehr. Selbst Angelernte erhalten nach einem Jahr fast 23 Euro die Stunde.
wie wenig das Pflegepersonal da verdient,
Tja, da träume ich bei meinem Arbeitgeber davon (Verband). Trotzdem habe ich keine Lust auf den Job, ich würde bekloppt werden, wenn ich zum fünften Mal gefragt werde, ob wir gleich spazieren gehen😆
Tja, da träume ich bei meinem Arbeitgeber davon (Verband). Trotzdem habe ich keine Lust auf den Job, ich würde bekloppt werden, wenn ich zum fünften Mal gefragt werde, ob wir gleich spazieren gehen😆
Sei froh, wenn das Menschen noch tun, wenn du fünfmal gefragt hast. Man weiß es nicht.
meine Mutter wird demnächst leider aufgrund Ihrer Krankheit in ein Pflegeheim müssen. Wenn ich es richtig beurteile, wird dann das ganze Ersparte "drauf" gehen. Eigentlich
D.h. ihr erwartet, dass die Allgemeinheit die Pflegekosten übernimmt?
Bei einer entsprechenden Änderung der Rechtslage würde das zwangsläufig mit sich bringen, dass ihr dann auch die Pflegekosten von anderen zahlt.