Wer es noch nicht mitbekommen hat, wer als ING-Kunde für sein Kind ein kostenloses Junior-Konto eröffnet (Junior-Depot nötig), bekommt 50€ geschenkt als Einbuchung aufs Junior-Konto.
Kann man ja mal mitnehmen.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, wer als ING-Kunde für sein Kind ein kostenloses Junior-Konto eröffnet (Junior-Depot nötig), bekommt 50€ geschenkt als Einbuchung aufs Junior-Konto.
Man bereitet sich offenbar auf die nebulöse Frühstarterrente vor..,,
Man bereitet sich offenbar auf die nebulöse Frühstarterrente vor..,,
Mein Sohn (12) freut sich über die 50€, etwa 3 Monate Taschengeld, und die ING-Debitkarte dazu ist im Weltraumdesign und scheinbar „cool“ 😂
Moin, ich habe das Junior Giro Konto für meine Tochter beantragt und soweit hat auch alles geklappt. Jedoch können wir keine Pin in der Karten Übersicht der App festlegen. In der App gibt es dafür gar keine Option und im Online Banking bekommen wir die Fehlermeldung das keine Karte ausgewählt wurde. Gibt es hier einen Trick den wir übersehen?
Was sagt denn der Support dazu? Der ist bei der ING wirklich gut und schnell.
Moin, ich habe das Junior Giro Konto für meine Tochter beantragt und soweit hat auch alles geklappt. Jedoch können wir keine Pin in der Karten Übersicht der App festlegen. In der App gibt es dafür gar keine Option und im Online Banking bekommen wir die Fehlermeldung das keine Karte ausgewählt wurde. Gibt es hier einen Trick den wir übersehen?
Du musst die Karte zuerst in irgendeinen Geldautomaten stecken, danach geht es. 🙂
Was sagt denn der Support dazu? Der ist bei der ING wirklich gut und schnell.
Bisher noch nichts warte da noch auf Antwort.
Du musst die Karte zuerst in irgendeinen Geldautomaten stecken, danach geht es. 🙂
Wir haben die Karte bei einer Sparkasse in den Automaten gesteckt konnten aber ohne die Pin nichts weiter machen. Und es hat sich auch nichts in der App verändert.
Muss der Geldautomat in den Du die zu aktivierende Karte steckst nicht mehr dem dazugehörigen Bankenverbund angehören?
Man muss erst die Wunsch pin in der App vergeben
Danach zum Geld Automat.
Da die Funktion scheints aktuell nicht klappt würde ich daher den Support bemühen
In der ING Banking App
Den Menü Punkt Service -> Dann Hilfen, zum aufrufen bekommt man dort dann eine service PIN. Telefonisch ist der Service montags bis samstgs zwischen 8 und 19uhr erreichbar.
Den chatbot kann man für dieses Problem direkt vergessen
Moin, Lösung ist das man einen extra Account für das Kind benötigt. Ich hatte es mit dem Eltern Account versucht 🤦♂️