Hast Du dieses Problem denn in mittlerweile 1 1/2 Jahren klären können?
In der APP und im Browser ist mein angeblicher Freistellungsauftrag weiterhin sichtbar.Geändert wurde: ich kann meine Steuer ID nicht mehr sehen.
Ob ein Freistellungsauftrag für meinen Vater hinterlegt ist, ist für mich auch nicht mehr sichtbar, das wurde also auch geändert.
Um überhaupt einen FSA einzurichten, sollte ich Vater und Mutter samt Rollatoren in die Zweigstelle bringen. Erst eine Filiale war berechtigt mir ein Formular zuzusenden, welches meine Eltern zu Hause unterschreiben konnten.
An alle die glauben, dass es vor Ort mehr oder besseren Service gibt, dem ist nicht so. Trotz einer Vollmacht, die bei der Sparkasse erstellt wurde, bin ich handlungsunfähig.
Ich habe den Kampf aufgegeben, da es nur meine Nerven kostet.
Hauptsache die Altherrenriege kann sich im Rotary Club jeden Freitag bei Whiskey und Zigarre abklatschen.