Sicherheit Ayvensbank

• Hallo Achim, wo erhält man 3% Tagesgeldzinsen, welche die Finanztip-Stabilitätskriterien erfüllt?

Es gibt da eine kleine Südseeinsel mit einer Bank, die die Stabilitätskriterien von Finanztip erfüllt. Das Eiland hat sogar die Bonität AAAA und nicht nur AAA.

Dieses Forum hat übrigens sogar eine Suchfunktion, die findet das.

:)

• Ohje, das ist natürlich ein grober Fehler! Was habe ich ein enormes Glück, dass es jemand gibt, der das gerade rückt. Mich hätte ja sonst keiner hier verstanden!

Bitte mal nicht so empfindlich. Vielleicht würde dir eine Antwort von Achim besser gefallen….da gibts ja zum Schluss immer ein :) auch wenn sonst der Rüffel kommt.

• Hallo Achim, wo erhält man 3% Tagesgeldzinsen, welche die Finanztip-Stabilitätskriterien erfüllt?

Die BBVA, ein spanisches Geldinstitut, das allerdings die Finanztip - Stabilitätskriterien nicht erfüllt, offeriert 3% Zinsen p.a. für 6 Monate.

Manch früherer Kritiker des Tagesgeldhoppings soll diesem Werberuf erlegen sein, heißt es.

• Die BBVA, ein spanisches Geldinstitut, das allerdings die Finanztip - Stabilitätskriterien nicht erfüllt, offeriert 3% Zinsen p.a. für 6 Monate.

Manch früherer Kritiker des Tagesgeldhoppings soll diesem Werberuf erlegen sein, heißt es.

Ich kann bestätigen, dass es diese Bank in Spanien wirklich gibt. Sie ist sogar groß.