Ich frage mich ernsthaft,warum dieser MÜLL von der Redaktion geduldet wird und samt TE nicht schon lange rückstandslos entfernt worden ist!
Ich biete darlehen ohne kosten im voraus.
- IanAnderson2
- Erledigt
-
-
Ich frage mich ernsthaft,warum dieser MÜLL von der Redaktion geduldet wird und samt TE nicht schon lange rückstandslos entfernt worden ist!
Weil die Moderatoren nicht am WE oder außerhalb üblicher Arbeitszeiten im Forum aktiv sind. Was ich auch völlig okay finde.
-
Der Umstand mit dem WE ist mir durchaus bewußt,aber mein Kommentar dient(e) nur der Aufmerksamkeitserzeugung!
-
Ich gönne dem Finanztip- Team das Wochenende. Aber gelegentlich wird das auch gezielt ausgenutzt, s. dieses Beispiel.
Vielleicht wäre dieser Vorschlag realisierbar: Wenn in der arbeitsfreien Zeit ein Beitrag von 3 Forenmitgliedern mit Status Koryphäe gemeldet wird, wird er temporär versteckt und die Moderatorin entscheidet dann in der regulären Arbeitszeit endgültig.
Gruß Pumphut
-
Ich gönne dem Finanztip- Team das Wochenende. Aber gelegentlich wird das auch gezielt ausgenutzt, s. dieses Beispiel.
Früher war (oder ist immer noch?) @Henning als "User-Moderator" oder so ähnlich postioniert. Vielleicht kann man das wiederbeleben und/oder einem vertrauenswürdigen Foristen hier gewisse Admin-Rechte einräumen, damit er solche Beiträge zumindest temporär rausnehmen kann....
-
Schönen Montag Morgen zusammen, vielen Dank für den Hinweis, wir haben den Spam-Beitrag sofort entfernt. Was immer hilft, solche Beiträge schnell zu entdecken, sind fleißige Nutzer, die uns entsprechend taggen mit @Anika oder @Florence
@Pumphut Deine Idee klingt gut, leider arbeiten wir aber mir einer nicht ganz so ausgefuchsten Software
Also, wäre klasse, ist aber technisch leider nicht möglich.
Viele Grüße
Anika
-
Danke, dass der Unfug jetzt weg ist.
-
Danke, dass der Unfug jetzt weg ist.
ja, nur so machen alle anderen Beiträge auch keinen Sinn mehr - eigentlich könnte man das ganze Thema rausnehmen.
-
-
Die Diskussion über User-Admins bzw. eine schnelle Eingreiftruppe auf freiwilliger Basis fand ich ganz gut.
Dass ein Spam-Beitrag der Auslöser war, ist ja beim genaueren Hinsehen zu erkennen.