lieberjott Micha-1 danke für die tipps. mal angenommen, dass ich vor habe 2-3x im jahr für jew. 4 tage einen kompaktkombi zb golf, octavia, kia ceed etc zu mieten. lohnt es sich dann eine aktive zu kaufen von sixt?
Wenn du sonst keinen Zugriff auf Rabattcodes hast: Ja. Die Vz-Aktie kostet aktuell 60 Euro, evtl. hast du schon nach zwei oder drei Mieten den Preis wieder drin.
Du musst dich nach dem Kauf beim Support von Sixt melden, so dass man den Rabatt in deinem Buchungsprofil hinterlegt. Und ja, eine Aktie reicht.
Zitatwenn man ein upgarde bekommt dann miete ich mir einen zb vw polo, nächst höhere klasse wäre dann ein golf.
In der Theorie..in der Realität ist es etwas komplizierter und ich würde auch nicht davon ausgehen, dass du immer ein Upgrade bekommst. Nach meiner Erfahrung bekommt man ein kostenloses Upgrade am ehesten dann, wenn man etwas sehr kleines gebucht hat, das aber an der (im besten Fall eher kleinen) Station gar nicht vorhanden ist. Dann gibt es halt das nächst- oder übernächst größere, was dann vorhanden ist.