Hallo zusammen,
vor Kurzem gab es eine Aktion der Advanzia Mastercard Gold, nach der offenbar länger inaktive Kunden mit einer Prämie von EUR 15,00 dazu gebracht werden sollten, ihre Karte wieder einzusetzen. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich einen solchen Bonus erhalten soll, wenn ich die Karte in einem bestimmten Volumen einsetze (ich meine es war ein Betrag von 200 bis 500 Euro Mindestnutzung). Zuvor hatte ich sie 3 Monate nicht benutzt.
Ich habe die Karte dann wieder eingesetzt, die versprochenen 15 Euro aber leider nie erhalten, sodass ich eine Nachricht über die Advanzia App geschickt habe. Darauf habe ich seit ca. 4 Wochen keine Antwort erhalten. Auf den nachfolgenden Monatsabrechnungen war kein Bonus ausgewiesen.
Leider habe ich die Werbung mit der Zusage der 15 Euro-Prämie nicht gespeichert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die Zusage nicht eingehalten werden wird. Ich meine es war eine E-Mail, bin mir aber nicht sicher.
Hat jemand einen Beleg für diese Aktion der Bank? Damit würde ich weiter vorgehen wollen und das Ergebnis hier mitteilen, falls von Interesse.
Viele Grüße
shoot