Hallo Forum,
Bekannter von mir: A10, 11 Dienstjahre, verheiratet , 2 Kinder, meinte zu mir zuletzt, dass er für seine BU mit DU 100 Euro monatlich zahlt und 915 Euro bei DU bekommen würde.
Ich finde , dass das sehr teuer ist und 915 Euro nicht viel sind. Er hat noch 35 Jahre.
Seht ihr das genauso?