Hallo und guten Abend...
ich unterstütze soweit es geht meine Mutter nur bin ich grade selbst ratlos...
Weiß jemand von euch wie hoch der Steuerfreibetrag ist ?
Sie ist verwitwet es wird immer alleinstehend angezeigt
?
Bin da grad etwa verwirrt
Danke für die Hilfe und Info´s