Hallo,
ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage zur Tradersplace App. Ich habe die Funktion zur Limit Order entdeckt und wenn ich das richtig verstanden habe, werden damit automatisch ETF Anteile für mich gekauft,wenn der Kurs in einem bestimmten Zeitraum das erste Mal einen bestimmten Wert unterschreitet. Da ich eine größere Einmalanlage in ein paar kleine Einmalanlagen splitten möchte, weil ich mich noch nicht so sicher mit dem ganzen Thema fühle, dachte ich, ich probiere das mal aus und es hat auch direkt geklappt. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass die Order in einem Zeitraum ausgeführt wurde, in dem ich eigentlich keine ETFs gekauft hätte, da ich gelesen habe, dass man das wegen Börsenöffnungszeiten nicht so spät abends machen soll. Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Was kann dadurch passieren? Also muss ich bei zu späten Käufen mit hohen Ordergebühren rechnen?
2. Kann ich das irgendwie umgehen und trotzdem die Limit Funktion nutzen?
3. Wo sehe ich überhaupt wieviel Gebühr ich dafür bezahlt habe?
4. Könnte mir jemand das Thema Uhrzeit von ETFs nochmal verständlich erklären?
Vielen lieben Dank
Anna