Norisbank Tagesgeld

• Guten Morgen, das war auch nicht ganz klar, denn in manchen Zusammenfassungen stand als Frist der 30. November 2026.

Habe gerade nochmal die Zusammenfassung von Computer Bild nachgelesen, hier steht der 30.11.26 als Frist. Dennoch, wenn ich mich bei norisbank mit meinem Konto anmelde, steht einfach die Frist 15.7.2026.

Was soll diese Verwirrung?

• Unsere Empfehlungen zu diesem Thema

Klickst Du auf eine Empfehlung mit *, unterstützt das unsere Arbeit. Finanztip bekommt dann eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig und nach strengen Finanztip-Kriterien. Mehr Infos

Von unseren Finanztip-Experten getestet

Was Finanztip ausmacht
    Finanztip Bewertungen
  • Guten Morgen, das war auch nicht ganz klar, denn in manchen Zusammenfassungen stand als Frist der 30. November 2026.

Habe gerade nochmal die Zusammenfassung von Computer Bild nachgelesen, hier steht der 30.11.26 als Frist. Dennoch, wenn ich mich bei norisbank mit meinem Konto anmelde, steht einfach die Frist 15.7.2026.

Was soll diese Verwirrung?

Welche „Zusammenfassungen“ meinst du? Schau in deinem Konto, was dort steht, gilt.

Es ist scheinbar der 15.07.2026, also vergangenen Mittwoch. Daher kannst du dich von der Prämie verabschieden.

• Hallo und vielen Dank für die ganz einfachen Tipps. Ich bin tatsächlich mit der BLZ sozusagen weitergekommen.

Hatte auch in der Zwischenzeit Kontakt mit der Hotline, sehr nett und lösungsorientiert, beiderseits.

Nun ist es tatsächlich so, dass erst nach dem 30. November festgestellt wird, offiziell, ob ich alle tatsächlich alle Bedingungen für die 4 % und die 120 € erfüllt habe. Laut telefonischer Info, bin ich noch in der laufenden Frist. Die Screenshots, übrigens waren diese in der Anzeige in meinem angemeldeten Zustand bei meinem Online Banking zu sehen, sind wohl nicht korrekt gewesen. Mal schauen, ob es dann nach dem 30. November tatsächlich sich als Wahrheit herausstellt.

Es bleibt ein mulmiges Gefühl, aber ich sollte vertrauen, denn in einer E-Mail-Bestätigung wurde dies wiederum korrekt dargestellt.
    ich verwalte alles für meinen 16-jährigen Sohn, der Halbwaise ist, und möchte nicht die nächste Fahrrad Anschaffung gefährden.

Vielen Dank euch allen.

Simona

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen