heyOBI-App 11% Rabatt

  • Hat jemand den Aktionscode HEYLAGA (Newsletter vom 16.06.2023) in der heyOBI-App ausprobiert.

    Angeblich soll man dann 11% Rabatt bis zum 15.10.23 bekommen. Leider funktioniert dieser Code bei mir nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich verkehrt mache :/

  • Werbung wäre es vielleicht, wenn Bergkatze auf eine gaaanz tolle Aktion aufmerksam gemacht hätte. Wobei die Rubrik Rabatte & Gutscheine sogar dafür gedacht wäre. Hier geht es aber um ein Problem mit einem nicht funktionierenden Gutschein, also eher das Gegenteil von Werbung.


    Früher gab es mal 20% auf alles - ganz ohne App. Wenn auch nicht auf Tiernahrung. Und bei einem anderen Anbieter, den es vielleicht auch wegen dieser Aktionen nicht mehr gibt.

  • Werbung wäre es vielleicht, wenn Bergkatze auf eine gaaanz tolle Aktion aufmerksam gemacht hätte. Wobei die Rubrik Rabatte & Gutscheine sogar dafür gedacht wäre. Hier geht es aber um ein Problem mit einem nicht funktionierenden Gutschein, also eher das Gegenteil von Werbung.


    Früher gab es mal 20% auf alles - ganz ohne App. Wenn auch nicht auf Tiernahrung. Und bei einem anderen Anbieter, den es vielleicht auch wegen dieser Aktionen nicht mehr gibt.

    Chuck Norris hat die 20% auch auf Tiernahrung bekommen. 8o

  • Ich bin gerade bei der Aktenablage und kämpfe mit mir, die Obi-App zu installieren und es auszuprobieren. Oder es bleiben zu lassen, weil ich Obi zumindest hier am Ort hasse und lieber zu Bauhaus oder sogar zu Hornbach gehe.

  • Alles eine Frage von Preis und Verfügbarkeit. Wobei hier in der Nähe ohnehin nur ein Obi ist, an Bürotagen habe ich dann die Auswahl zwischen Obi und Toom.

    Selbst suche ich mir mein Zeug schon lange nicht mehr im Labyrinth zusammen. Bei allen Baumärkten kann man mittlerweile online seinen Einkauf zusammenklicken und nach 1-3 Stunden abholen. Besonders praktisch ist das bei Bestellungen ala 20 Sack Zement, die man sich dann mit dem Gabelstapler auf den Anhänger heben lassen kann

  • Hat jemand den Aktionscode HEYLAGA (Newsletter vom 16.06.2023) in der heyOBI-App ausprobiert.

    Angeblich soll man dann 11% Rabatt bis zum 15.10.23 bekommen. Leider funktioniert dieser Code bei mir nicht.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich verkehrt mache :/

    Hallo Bergkatze,


    der Code ist nicht mehr gültig.

    Haben sie rausgenommen.

    Bei mir ging er noch.


    LG

  • Werbung wäre es vielleicht, wenn Bergkatze auf eine gaaanz tolle Aktion aufmerksam gemacht hätte. Wobei die Rubrik Rabatte & Gutscheine sogar dafür gedacht wäre. Hier geht es aber um ein Problem mit einem nicht funktionierenden Gutschein, also eher das Gegenteil von Werbung.


    Früher gab es mal 20% auf alles - ganz ohne App. Wenn auch nicht auf Tiernahrung. Und bei einem anderen Anbieter, den es vielleicht auch wegen dieser Aktionen nicht mehr gibt.

    Von dem steht hier in der Gegend praktischerweise noch eine Bauruine, die dann ein Wettbewerber übernommen hat - für etwa ein halbes Jahr, und dann war der auch am Ende.


    Dann kam Corona, und alsbald hatten wir hier um die Ecke ein einwandfrei funktionierendes und gut besuchtes Impfzentrum.


    Jetzt steht der Laden wieder dumm rum, von den ca. 300 asphaltierten, aber nicht genutzten Parkmöglichkeiten ganz zu schweigen.

    Besuche bereiten immer Freude. Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

    Altes portugiesisches Sprichwort, Quelle unbekannt