Infinity

Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
  • Infinity gibt Kaufempfehlung für unterschiedliche Coins (Kryptowährungen). Dort erfolgt eine Begleitung in allen Fragen. Informationen werden im großen Umfang zur Verfügung gestellt.

    Es wird von aussen sugeriert, dass auf Grund der unabhängigen Fachleute die bei Infinity arbeiten ein hohes Mass an Sicherheit existiert, da sie unabhängig arbeiten. Infinity ist also in keinster weise an den Käufen oder Verkäufen beteiligt.

    Ich muss also selbständig handeln, werde aber in allem uterstützt.

    Allerdings geht das nur wenn ich Mitglied werde. Mindestens für ein halbes Jahr. Das kostet dann pro Monat ca. 100 € die dann natürlich im Voraus zu begleichen sind. Weitere Zeiträume sind möglich. Dann gibt es Rabatte in Form von mehr Monaten Mitgliedschaft, wodurch rein rechnerisch der Monatsbeitrag immer geringer wird. Aber natürlich ist alles im Voraus zu begleichen.

    Die Mitglieder können neue Mitglieder werben. Dies geschieht gerade fleißig in vielen Foren. Natürlich haben diese dadurch einen Vorteil, geben dies allerdings für mein Empfinden unter dem Deckmäntelchen von: Wir wollen ja das ihr eure Wünsche erfüllen könnt, seht unsere Erfolge und es ist alles so einfach, denn Infinity nimmt euch mit.

    Mir ist klar das ich das ausprobieren kann und damit meine Erfahrungen zu machen.

    Ja, das ist eine Verlockung um diesen Momentanen Ran mitzumachen, um wie die Altmitglieder es vorspiegeln, mit einem Gewinn heraus zu gehen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Platform gemacht?

  • Von der Krypto-Geschichte halte ich ohnehin nichts, wenn ich da noch ein MLM-Ding bzw. formvollendeten Scam draufpacke, wird es nicht besser. Durch einen Suchmaschinenlauf dieses konkreten Anbieters den Unfug noch weiter in die Welt zu tragen ist etwas, das ich gerne vermeiden würde.

  • verstehe nicht, wo man da Unterstützung braucht. Einfach BTC kaufen und fertig. Im Supermarkt muss mir ja auch niemand helfen, die Suppentüte ausm Regal zu holen und in den Einkaufswagen zu legen...

  • verstehe nicht, wo man da Unterstützung braucht. Einfach BTC kaufen und fertig. Im Supermarkt muss mir ja auch niemand helfen, die Suppentüte ausm Regal zu holen und in den Einkaufswagen zu legen...

    Du wärst also nicht bereit, für die Hinweise und Tipps erfahrenener Suppeneinkäufer eine monatliche Gebühr zu entrichten? 8o

  • Ja, aber die bloße Frage nach einem möglichen Schneeballsystem ohne die Aufforderung da mitzumachen ist noch kein Scam. Und das wollte ich sagen: Das Ausgangsposting war meiner Meinung nach und im Gegensatz zu anderen Foristen kein Scam.

    Ich meinte ja auch mit Scam das System, dass der OP beschreibt und nicht die Frage des OP. 8)

  • Wenn hier schon (mehrfach) Schneballsysteme genannt werden, dann sollte doch auch klar gestellt sein, was Schneballsysteme (illegal) von MLM-Systemen (legal) (Von Janders erwähnt) unterscheidet. Bei letzteren werden Provisionen von getätigten Umsätzen abgezwackt und in alle Hirarchienen des jeweiligen MLM-Systems verteilt.

    Inwiefern das von TE genannte 'System' eher zu den illegalen Schneballsystemen zu zählen ist, habe ich nicht näher untersucht... und werde es, mangels Interesse, auch nicht tun. Alleine die hier erwähnte Story, dass neue Kleingeldartisten durchs 'Anwerben' weiterer Neuer;innen irnswie Geld verdienen könnten, lenkt den Verdacht durchaus recht deutlich in die Richtung Schneball.


    Und darüber hinaus frege ich mich ernsthaftlich, wozu man denn überhaupt so eine Betreuung durch vermeintliche Experten braucht, wenn die künftigen Kurse doch schwarz auf weiss auf kursprognose.com abgelesen werden können.

    Ferner frege ich mich, weshalb denn die 'Macher' des ach so tollen Schneballsystems überhaupt Deppen und Diplomdilletanten der Gattung Kleingeldartisten akquirieren müssen, wenn sie soch selbst eigenes Geld in kürzester Zeit multiplizieren können.

  • weshalb denn die 'Macher' des ach so tollen Schneballsystems überhaupt Deppen und Diplomdilletanten der Gattung Kleingeldartisten akquirieren müssen, wenn sie soch selbst eigenes Geld in kürzester Zeit multiplizieren können.

    Weil sie - nachdem sie es selbst schon geschafft haben - auch andere an ihrem Erfolg teilhaben lassen wollen. Nicht immer nur mit dem Lambo um's Carrée sondern mal was Gutes für die Menschheit tun.