Hallo liebes Forum,
existieren Erfahrungen mit der pbb Bank, insbesondere hinsichtlich Service und Sicherheit?
Bank taucht häufig in Finanztip-Empfehlungen auf.
Vielen Dank!
Hallo liebes Forum,
existieren Erfahrungen mit der pbb Bank, insbesondere hinsichtlich Service und Sicherheit?
Vielen Dank!
Hallo liebes Forum,
Vielen Dank!
Ich habe dort Festgeld. Den Service finde ich generell gut und die PBB antwortete mir sehr schnell: Die 2 Anfragen die ich hatte wurden innerhalb eines Tages beantwortet.
Die PBB hatte aber in letzter Zeit negative Schlagzeilen gemacht und scheint etwas in Schieflage geraten zu sein. Bei Anlagen die von der Einlagensicherung abgedeckt werden sollte das kein Problem sein, ich persoenlich wuerde aber trotzdem aktuell eher keine Neuanlage taetigen.
Hallo liebes Forum,
Vielen Dank!
Was braucht man denn beim Festgeld für einen Service?
Man eröffnet das Konto und dann bleibt das Geld für einen vorbestimmten Zeitraum. Danach wird es aufs Verrechnungskonto ausgezahlt.
Siehe auch die Diskussiones hier: Festgeldzinsen sinken außer bei der PBB - Geldanlage - Finanztip Forum
und hier: Pbb - Konto & Anlegen - Finanztip Forum