Habe kontakt zu einem Rechsanwlt aufgenommen...der hat sich spezialisiert auf diese Fälle...
[Anhang aufgrund persönlicher Daten des Anwalts von Moderation entfernt]
Habe kontakt zu einem Rechsanwlt aufgenommen...der hat sich spezialisiert auf diese Fälle...
[Anhang aufgrund persönlicher Daten des Anwalts von Moderation entfernt]
Der Herr Beutler hat sich gemeldet und mir Tipps und Ratschläge gegeben wie wir weiter vorgehen können.
Der Herr Beutler hat sich gemeldet und mir Tipps und Ratschläge gegeben wie wir weiter vorgehen können.
Diese Tips und Ratschläge könntest Du in dieses Forum stellen, dann hätten nämlich alle etwas davon.
Diese Tips und Ratschläge könntest Du in dieses Forum stellen, dann hätten nämlich alle etwas davon.
Jo... bin ich auch für...
Also ...ich hab da mal weitere antworten ...
Die BaFin ermittelt
Az.: IF 3-QF 5000/00125#00025 (88306)
FINRA CRM:043900018142
Der Timo von https://www.kryptobetrugshilfe.de/ ist schonmal nicht verkehrt . Generell gilt bei all diese Maschen kein Geld einzahlen.
Darüber hat man schon oft gehört und gelesen auf YouTube im TV und Netz. Dann wird meist ein sehr kleiner Betrag oder gar nichts freigegeben.
Die Frage ob du an dein Geld heran kommst würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Nein beantworten. In der Regel fließt das Geld zu Börsen und wird dann entsprechend weiter versendet oder der entsprechende Coin wird verkauft und sich das Geld ausgezahlt oder der Coin wird sich auf die eigene Hardwarewallet transferiert.
Die Chain zu verfolgen mag gehen, wird dann aber ab einer Börse unübersichtlich und nicht möglich.
(Ohne internen Zugang)
Auch an Herrn Timo Züfle habe ich meine Story geschickt. Da kam auch schon eine Antwort.
Er macht mir das Angebot sich der Sache anzunehmen. Das Basispaket kostet ca. 3000 €. Damit könnte er mir wahrscheinlich die Geldflüsse nachweisen und vielleicht sagen wo mein Geld ist.
Das Wiederbeschaffen würde dann individuell berechnet. Kommt auf den Aufwand an
Aber ob ich jemals etwas wiederbekomme kann er nicht sagen.
Zitat von der Website (immerhin sind sie ehrlich
Wir werden oft gefragt, wie die Chancen stehen, verlorene oder gestohlene Coins oder Fiat-Geld zurückzuholen. Nach unserer kriminalistischen Erfahrung stehen die Chancen grundsätzlich schlecht.
So bitter das ist, wenn man einen hohen Betrag verloren hat, aber ich würde mir da gut überlegen, ob ich wirklich nochmal einen vierstelligen Betrag hinterherschicken will, wenn es realistischerweise kaum Aussicht gibt, das verlorene Geld wiederzubekommen.
Es gibt da die bekannte Redewendung "gutes Geld schlechtem hinterherwerfen"...
Zitat von der Website (immerhin sind sie ehrlich
![]()
So bitter das ist, wenn man einen hohen Betrag verloren hat, aber ich würde mir da gut überlegen, ob ich wirklich nochmal einen vierstelligen Betrag hinterherschicken will, wenn es realistischerweise kaum Aussicht gibt, das verlorene Geld wiederzubekommen.
Es gibt da die bekannte Redewendung "gutes Geld schlechtem hinterherwerfen"...
Hey,
der Fred scheint immer mehr die Anlaufstelle für TWAAO-Opfer zu werden.
Mich würde ja brennend Interessieren, warum man ausgerechnet dort sein Geld 'investiert' hat? Und auch worin?
Kenn mich ja mit Cryptos nicht aus, aber wenn ich in so etwas investieren wollen würde, wäre wohl eher ein Anbieter wie Bison oder Coinbase auf meiner Liste.
Ich glaube ich bin echt zu alt für den Sch..ß.
Man ist nie zu alt...das war alles ja auch gut gemacht und sehr perfide...bevor wir da investiert haben in ICO´s hab ich mich kundiggemacht...die dinger sind eigenlich nicht anderes als wenn du eine Aktie zeichnest. nun ja alles im vorfeld abgegrast... ob Börse.de , google...selbst die Tage hatte ich noch eine von einem Anwalt der das alle erklärte und realivierte... blöd gelaufen...
Hey,
der Fred scheint immer mehr die Anlaufstelle für TWAAO-Opfer zu werden.
Mich würde ja brennend Interessieren, warum man ausgerechnet dort sein Geld 'investiert' hat? Und auch worin?
Kenn mich ja mit Cryptos nicht aus, aber wenn ich in so etwas investieren wollen würde, wäre wohl eher ein Anbieter wie Bison oder Coinbase auf meiner Liste.
Ich glaube ich bin echt zu alt für den Sch..ß.
Wäre froh Fred würde sich melden...
das war alles ja auch gut gemacht und sehr perfide...
Hmm,
auf der Seite TWAAO.COM gibt es nicht mal ein Impressum.
Und 'sehr gut gemacht' ist da auch nix... (unterschiedliche Schriftarten, kein einheitliches Design, usw.)
Sieht jedenfalls in meinen Augen keinesfalls professionell aus.
bevor wir da investiert haben in ICO´s hab ich mich kundiggemacht...die dinger sind eigenlich nicht anderes als wenn du eine Aktie zeichnest.
ICO = Initial Coin Offering?
Ist sicherlich etwas völlig anderes als wenn ich eine Aktie zeichne. Bei einem Unternehmen, dass neu an die Börse geht gibt es immerhin Anlegerinformationen und Banken die den Börsengang begleiten.
ob Börse.de , google...selbst die Tage hatte ich noch eine von einem Anwalt der das alle erklärte und realivierte... blöd gelaufen...
Warum kann man eigentlich keine vollständigen, verständlichen Sätze schreiben?
Was hattest Du denn von einem Anwalt?
Wäre froh, Fred würde sich melden ...
Ach Jottchen!
Ich finde dieses Wortspiel, statt Thread Fred zu schreiben, sowas von doof.
Hallo, ich bin auch auf die betrügerische Finanzakademie hereingefallen.
Wenn sich hier eine Geschädigtengruppe zusammenfindet so wäre ich sehr gerne dabei, auch in die wohl schon gebildeten WA-Gruppen möchte ich. Ich habe Probleme damit meine Handynummer hier einzustellen.( den Verbrechern traue ich zu das sie sich auch dort einschleichen) Wie finde ich zu euch?
Alles anzeigenHmm,
auf der Seite TWAAO.COM gibt es nicht mal ein Impressum.
Und 'sehr gut gemacht' ist da auch nix... (unterschiedliche Schriftarten, kein einheitliches Design, usw.)
Sieht jedenfalls in meinen Augen keinesfalls professionell aus.
ICO = Initial Coin Offering?
Ist sicherlich etwas völlig anderes als wenn ich eine Aktie zeichne. Bei einem Unternehmen, dass neu an die Börse geht gibt es immerhin Anlegerinformationen und Banken die den Börsengang begleiten.
Warum kann man eigentlich keine vollständigen, verständlichen Sätze schreiben?
Was hattest Du denn von einem Anwalt?
Na dann biste ja doch nicht zu alt...Feststellung
weil, in der kürze liegt die Würze....Ganze Sätze
Ja bei Aktien ist das was anderes...wir sind aber im Kyptobereich....war nur ein Beispiel
und ja es gibt immer welche die es gewußt haben...die anderen sind nur doof und ungebildet...und nur die Fallen darauf rein...
du bist sehr hilfreich...woher kennst du die Seite denn ???
[…]
In Zitate hineinzuschreiben ist etwas ungeschickt.
Stimmt schon...hab ich aber nicht gemerkt... fiel doch gar nicht auf
Stimmt schon...hab ich aber nicht gemerkt...
fiel doch gar nicht auf
![]()
Und daß die Internetseite dieser komischen Irgendfinanz-"Akademie" auf den ersten Blick als unseriös erkennbar ist, ist Dir auch nicht aufgefallen. Paßt ins Bild.
Typisch deutsche Nachnamen : Becker, Müller, Meyer , Weber, Wagner etc.
Und der Oberheini heißt König
Und daß die Internetseite dieser komischen Irgendfinanz-"Akademie" auf den ersten Blick als unseriös erkennbar ist, ist Dir auch nicht aufgefallen. Paßt ins Bild.
Über die bin ich garnicht rein...die kannte ich von vornherein nicht..ich bin über eine werbung bei W.... A.. gelandet....also da bin ich unschuldig..