Hallo,
Wir möchten gerne in ETF investieren, sind aber unsicher, was am sinnvollsten ist. Gibt es unabhängige, gute Beratungen (außer der Verbraucherzentrale)im Raum Dortmund und Umgebung?
Hallo,
Wir möchten gerne in ETF investieren, sind aber unsicher, was am sinnvollsten ist. Gibt es unabhängige, gute Beratungen (außer der Verbraucherzentrale)im Raum Dortmund und Umgebung?
Wir möchten gerne in ETF investieren, sind aber unsicher, was am sinnvollsten ist.
Sich schlaulesen ist vermutlich eine gute Idee, Saidi-Videos gucken auch. Was hast Du bezüglich Geldanlage in der letzten Zeit gelesen?
Gibt es unabhängige, gute Beratungen (außer der Verbraucherzentrale) im Raum Dortmund und Umgebung?
Ich fürchte, mit diesem Ansatz wirst Du nicht weiterkommen.
Hier sind die Finanzselbermacher, die sich zwar gegenseitig helfen (auch Neulingen helfen), aber für Leute, die gute, unabhängige Verkaufungen suchen, vermutlich keine Lösung wissen.
Hallo,
Hallo.
Finanztip hat diverse Artiktel, Podcasts und Youtube-Videos im Angebot. Vielleicht wäre das ein passender Einstieg.
Hier kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, Podcast oder Videos von Saidi anschauen. Dann prüfen ob der Rest der Finanzen für ein invest in Aktien soweit aufgestellt ist.
Aber wie die anderen schon sagten, wir machen hier meist alles selber und fühlen uns damit sehr wohl.
Hallo.
Finanztip hat diverse Artiktel, Podcasts und Youtube-Videos im Angebot. Vielleicht wäre das ein passender Einstieg.
Das heißt doch
„Hallo zusammen“
Hallo Zusammen
Ich kann auch die Finanztip Academy zum Einstieg empfehlen
Das heißt doch
„Hallo zusammen“
Bin da etwas wortkarg.