Was sind eure Top 3 Aktien für 2025?
Was sind eure TOP3 Aktien für 2025?
- Stockmarket2030
- Erledigt
-
-
Kater.Ka
Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich bin kein Stock Picker und auch absolut kein Freund davon, aber wenn dann wären das Berkshire, Costco Wholesale und Amazon.
Zweite Reihe: Canadian Pacific Kansas City, Tempus AI.
-
Danke, schau ich mir mal an
-
Was sind eure Top 3 Aktien für 2025?
Ich finde die Frage unpassend, weil sie sich auf kurzfristige Gewinne innerhalb eines Jahres fokussiert und nicht auf die Unternehmen hinter den Aktien abzielt.
-
Strategy (ehemals MicroStrategy).
-
Rheinmetall
und John Deere werde ich mal im Blick haben.
-
Hallo zusammen,
ein Welt ETF von
2015 bis 2065 und darüberhinaus.
LG
-
Ach herrje wo soll ich anfangen... Mein Portfolio umfasst ca. 2367 Titel...
-
Hallo zusammen,
gute Auswahl. Respekt.
LG
-
Hallo zusammen,
ein Welt ETF von
2015 bis 2065 und darüberhinaus.
LG
Geldanlage: „Ein ETF auf den MSCI World reicht ganz sicher nicht“Martin Weber hat über Jahrzehnte das Verhalten von Anlegern erforscht. Im Gespräch erklärt er, worauf es beim Aufbau eines Depots ankommt und welchem…www.handelsblatt.com -
Hallo zusammen,
Reicht ein ETF? (#145)Treue lohnt sich nicht, wechseln schon. Zum Beispiel bei Versicherungen oder Stromanbietern. Beim ETF tickt Saidi da anders, er setzt seit langem nur auf einen…www.finanztip.deLiebe Grüße
-
Puh, Glück gehabt, wenn Saidi das sagt
-
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
P.S.:
Deutschlands Geld-RatgeberFinanztip ist Deutschlands Geld-Ratgeber. Wir machen persönliche Finanzen so einfach, dass Du sie selber machen kannst.www.finanztip.de -
...die Frage ob ein einzelner ETF ausreicht oder ob es dann doch mehrere sein sollten, ist meiner Meinung nach eine reine Glaubensfrage.
Hallo zusammen,
Beim ETF tickt Saidi da anders, er setzt seit langem nur auf einen… http://www.finanztip.de
Liebe Grüße
Wer mit einem einzelnen MSCI World oder FSCI All-World oder wie auch immer glücklich ist - wunderbar!
Ich stehe nun eben eher darauf mir verschiedene ETFs aus den jeweiligen Bereichen selbst zu gewichten und zusammenzustellen.
Man kann es auch mit dem Essen vergleichen: Lieber Fertigggericht oder doch besser frische Zutaten selber kochen.
Alles reine Geschmackssache. 😉
-
Man kann es auch mit dem Essen vergleichen: Lieber Fertigggericht oder doch besser frische Zutaten selber kochen.
Mit frischen Zutaten selbst gekocht muss nicht besser schmecken, auch wenn der Koch es sich einredet.
-
Mit frischen Zutaten selbst gekocht muss nicht besser schmecken, auch wenn der Koch es sich einredet.
Deshalb gilt auch immer: "eat your own cooking" 😄
-
Für ein Fertiggericht kriegt man aber auch keinen Gault-Millau oder Michelin! Darüber hinaus wird der erlesene Geschmack der Speisen eben gerade durch die frischen Zutaten, die Kreativität und das ausgeprägte Vorstellungsvermögen des Kochs zu eben jenem Kunstwerk, welches die Gäste auf ihren Tellern bewundern und genießen dürfen. Eine "Tütensuppe" bekommt das niemals hin!
Jedoch De gustibus non est disputandum - ein jeder möge es nach eigenem Ermessen halten:
Es gibt kein richtig oder falsch!
Auch wenn manche hier denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen! 🤣🤣
-
Für ein Fertiggericht kriegt man aber auch keinen Gault-Millau oder Michelin! Darüber hinaus wird der erlesene Geschmack der Speisen eben gerade durch die frischen Zutaten, die Kreativität und das ausgeprägte Vorstellungsvermögen des Kochs zu eben jenem Kunstwerk, welches die Gäste auf ihren Tellern bewundern und genießen dürfen. Eine "Tütensuppe" bekommt das niemals hin!
Jedoch De gustibus non est disputandum - ein jeder möge es nach eigenem Ermessen halten:
Es gibt kein richtig oder falsch!
Auch wenn manche hier denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen! 🤣🤣
Danke! Jetzt hab ich Hunger 😃
-
Ich habe für 2025 aktuell nur eine Top-Aktie, die aber ein gewisses Risiko ab 2026 aufweist. Zumindest kurzfristig halte ich persönlich aber das CRV für sehr gut. Lang und Schwarz.
-
Ich bin kein Stock Picker und auch absolut kein Freund davon, aber wenn dann wären das
Fanuc Corp. JP3802400006
Ping An Ins. CNE1000003X6
Und der Megaklopper wird natürlich nur in der Yoga-Gruppe verraten….