Hallo zusammen, ich profitiere gern von den Zinsen von TR. Für Einkäufe und Lohn benutze ich aber nach wie vor CoBa. Ich überweise immer mein Gehalt aufs TR-Konto und dann wieder in Portionen zurück, um Einkäufe zu tätigen. Anfang des Monats habe ich 9000 überwiesen (das waren noch Ersparnisse auf dem CoBa-Konto und das Gehalt) Heute bekomme ich folgende Meldung:
mit Deiner letzten Einzahlung hast Du einen erheblichen Betrag auf Deinen Account eingezahlt, was Dich zu einem aktiven Investor bei Trade Republic macht. Um unsere regulatorischen Anforderungen zu erfüllen, müssen wir Dir noch weitere Fragen stellen. Bitte öffne die Trade Republic App und überprüfe Deine Timeline!
In der App wurde ich aufgefordert, die Einkommensnachweise zu liefern. Ich habe meine letzte Gehaltsabrechnung hochgeladen, die Summe in welcher den Gesamtbetrag fürs halbe Jahr aber nicht deckt. Würde aber passen, wenn ich die Gehaltsabrechnungen für 2 Jahre hochlade.
Meine Frage ist aber die folgende: wie tief gehen sie? Muss ich dann noch weitere Nachweise hochladen? Muss ich auch meine Ausgaben zeigen?