Hallo,
es geht um folgendes:
Ich benötige dringend einen Kredit über 20.000€, mein Nettojahreseinkommen ist mehr als 100.000€, seit Januar diesen Jahres bin ich bereits dabei in unterschiedlichen Portalen, (Finanzcheck, Check24, Verivox oder Smava).
Alle diese Portale arbeiten in der Regel mit den gleichen Banken zusammen.
Ich bin ein pünktlicher zurück Zahler, meine Ein und Ausgaben passen 100 Prozent!
das Problem sind die neuen EU-Kreditrichtlinien bei der Gesamtverschuldung, diese ist bei den meisten Banken bei 80.000€ ich habe in der Schufa einen Kredit von ca 92.000€, und meine Kreditkarten zu stehen, mein Schufa Score ist zwischen 97-99, aber ich bekomme wegen der Gesamtverschuldung ständig absagen. Das kann nicht sein, ich benötige eine Bank wo ich dringend diese 20.000€ bekomme, ich würde damit meine monatlichen Ausgaben um 1.000€ reduzieren, und meine Altlasten, die ich Monat für Monat hin und her schleppe, weil ich diesen Kredit nicht bekomme. Können sie mir bei der Kredit Beschaffung hier in irgendeiner Form helfen? Ich würde das auch über das Ausland machen. Es muss nur seriös sein.
Es ist zum Mäuse melken, das ich hier schon monatelang dabei bin, diese 20.000€ zu bekommen. Die Sigma Bank kommt für mich nicht in frage, sie zahlen maximal 7500€
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Carsten