Ich bin Kunde bei der Commerzbank. Gelte ich bei Comdirect als Neukunde und kann Tagesgeld zu 2,7% Zinsen für 6 Monate anlegen?
Tagesgeld bei Comdirekt
-
Hubert Burdenski -
26. Januar 2026 um 17:19 -
Erledigt
-
-
Kater.Ka
26. Januar 2026 um 17:23 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ja, da es verschiedene Firmen sind
-
Steht doch da:
ZitatDas Angebot gilt für volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde von comdirect – eine Marke der Commerzbank AG waren.
Also: Ja.
-
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tagegeldkonto der Comdirekt?
-
War früher mal dort und kann nichts negatives berichten. Ein Tagesgeldaktion kann man dort ohne Bedenken mitnehmen wenn man nicht vergisst sich in einigen Monaten ein neues Tagesgeldkonto zu suchen.
-
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tagegeldkonto der Comdirekt?
Das Tagesgeldkonto ist einwandfrei - schnelle Eröffnung, schnelle Überweisungen, einfache Handhabung. Nachteile sind die eher niedrigen Standardzinsen und die quartalsmäßige Zinsgutschrift.
-
Danke für euer Feedback. Die niedrigen Standardzinsen und die quartalsmäßige Zinsgutschrift hatte mich bisher eher abgeschreckt, aber die Auswahl an Tagegeldkonten mit 2.75% für 6 Monate ist nicht gerade groß.
-
Danke für euer Feedback. Die niedrigen Standardzinsen und die quartalsmäßige Zinsgutschrift hatte mich bisher eher abgeschreckt, aber die Auswahl an Tagegeldkonten mit 2.75% für 6 Monate ist nicht gerade groß.
Bei der Volkswagen Bank warst du schon? Da gibt es 2,9%
-
Bei der Volkswagen Bank warst du schon? Da gibt es 2,9%
Yep, ist im Januar ausgelaufen.