Wer viel Sport macht für den kann es sich auszahlen. Kommt halt auch auf die Sportart drauf an.
Ja sicher, das hilft dann genau für die Physio bzw. die Zeit danach wenn man eventuell nicht gleich wieder zu 100% arbeiten kann. Ich konnte es zum Glück wieder aber nicht jeder kann mit einem frischen Kreuzband wieder arbeiten. Selbst nach 6 Monaten braucht man noch seine Zeit. Je nachdem wir körperlich die Arbeit ist. Bei mir ist das Knie noch 2 Jahre nach Belastung immer angeschwollen.So einen Termin solltest du schnell bekommen, würde mal ca. eine Std einplanen. je nachdem wie viele Fragen du hast. Notier dir mal all deine Fragen damit du dann bei einem Gespräch nichts vergisst. Wenn bei dir keine Fragen offen sind, ist das sicher eine große Hilfe und man ist sich sicher.
Ja so eine Stunde find ich klingt gut, da kann man schon einige Details klären wahrscheinlich, Fragenliste hab ich sogar schon zusammengestellt aber werd mir da für jede versicherung die ich mir anschaue noch individuelle Fragen notieren, die ans Angebot angepasst sind und vielleicht fällt mir dann ja im Gespräch auch noch spontan was ein. Ja bei Sportverletzungen zahlt es sich schon sehr aus meiner meinung nach, da geb ich dir recht. Hast du den Termin telefonisch ausgemacht oder geht das auch online? ist ja sehr unterschiedlich meistens.