Stimmt, hast recht.
Fläche / Eigentumsanteil bei MFH x Bodenrichtwert
Stimmt, hast recht.
Fläche / Eigentumsanteil bei MFH x Bodenrichtwert
Ein Lastenausgleich wird immer wahrscheinlicher. Krieg in Ukraine, İmpfschäden, die noch kommen. Krieg in Israel, Aufwendungen wegen Klimakatastrophe Nonsens,....
Wer muss Lastenausgleich leisten ?
Nur Deutsche in Deutschland oder auch die im Ausland und auch Nichtdeutscher ?
Bitte um sachliche Diskussionen
İmpfschäden, die noch kommen.
Finde den Fehler.
Die konkreten Auswirkungen eines vermuteten Gesetzes bewerten?
Wie soll ein derart fragwürdiger Ansatz zu sachlichen Diskussionen führen?
Finde den Fehler.
Habe ich gar nicht gesehen.
Election Interference bei der CDU beim Aus für das Verbrenner-Aus hat er gar nicht erwähnt.
Fehlen auch noch die Kosten, die von den Impfgegnern durch die Krankheiten entstehen, die dann ausbrechen.
Finde den Fehler.
Habe ich gar nicht gesehen.
Election Interference bei der CDU beim Aus für das Verbrenner-Aus hat er gar nicht erwähnt.
İn jedem Forum gibt es diese Sorte, die in jede Suppe reinspucken anstatt sachgemäß zu antworten. Diese Sorte ist nicht im Stande eine Antwort zu geben, weil sie es nicht können. Das überspringt deren Kapazität.
Sie wollen sich NUR mit Streitigkeiten beschäftigen. Da sie sich davon ernähren.
So jetzt habt ihr euer Fraß. Fresst. Oder lasst mich einfach in Ruhe mit euren Dämmlichkeiten.
P.S. für diese Sorte muss man noch einen Namen finden.
Vorschläge sind willkommen
İn jedem Forum gibt es diese Sorte, die in jede Suppe reinspucken anstatt sachgemäß zu antworten. Diese Sorte ist nicht im Stande eine Antwort zu geben, weil sie es nicht können. Das überspringt deren Kapazität.
Können wir dieses Mal eine Begründung für deine Phrasen erhalten oder läuft es wieder wie beim letzten Mal, vor ein oder zwei Wochen, als du auf Fragen neue Halbsätze reingeworfen hast und dann komplett abgezogen bist?
Alles anzeigenEin Lastenausgleich wird immer wahrscheinlicher. Krieg in Ukraine, İmpfschäden, die noch kommen. Krieg in Israel, Aufwendungen wegen Klimakatastrophe Nonsens,....
Wer muss Lastenausgleich leisten ?
Nur Deutsche in Deutschland oder auch die im Ausland und auch Nichtdeutscher ?
Thema nochmal, falls du vergessen hast. Sonst bitte keine mimik mehr von dir.
Können wir dieses Mal eine Begründung für deine Phrasen erhalten oder läuft es wieder wie beim letzten Mal, vor ein oder zwei Wochen, als du auf Fragen neue Halbsätze reingeworfen hast und dann komplett abgezogen bist?
Dort warst du genau die gleiche Sorte.
Und ich habe keine Lust auf Streit.
Dort warst du genau die gleiche Sorte.
Und ich habe keine Lust auf Streit.
Du möchtest also keine Begründung für deine Phrase über die Impfschäden liefern?
Schade.
Ich melde dein Posting daher und deinen Account gleich mit
Du möchtest also keine Begründung für deine Phrase über die Impfschäden liefern?
Schade.
Ich melde dein Posting daher und deinen Account gleich mit
Wenn die Meldestelle auch die selbe Sorte ist, ist es kein Verlust. Jetzt habe ich genug von deinen Phrasen. Mach was du am besten kannst, dann bist unter Gleichgesinnten.
...Dämmlichkeiten...
Klingt nach Bollwerk.
Sieht irgendwie alles nach sinnloser Stimmungsmache aus, er hat sich wohl im Forum geirrt
Sieht irgendwie alles nach sinnloser Stimmungsmache aus, er hat sich wohl im Forum geirrt
Ich vermisse den Link zur Telegr@m-Gruppe.
Ich frage mich ja, ob @benreis61 nie in seinem Leben eine Impfung bekommen hat?
Ich weiß ich wurde als Kind häufiger geimpft (z.B. Polio, Tetanus).
Möglicherweise lieg ja die Ursache für das Posting in einem übersehenen Impfschaden als Kind!?
Ist eigentlich jetzt jede Impfung gefährlich oder nur bestimmte Impfungen? Frag für einen Freund.
Ach ja, zum Thema Lastenausgleich. Kommt oder kommt nicht. Wir werden es irgendwann erfahren.
Warum bekommen eigentlich Opfer von Überschwemmungen teilweise staatliche Hilfen beim Wiederaufbau Ihrer Häuser? Findet da nicht auch ein Lastenausgleich statt?
Lastenausgleich wäre ein starker Name für eine gemeinschaftliche Flotte von Lastenfahrrädern, die man sich ausleihen kann.
Lastenausgleich wäre ein starker Name für eine gemeinschaftliche Flotte von Lastenfahrrädern, die man sich ausleihen kann.
Muss man da geimpft sein um diese zu nutzen?
In benreis61s Welt muss man dafür sicher auch Veganer mit Elektroauto sein, der damit Böhmermann guckend Flüchtlinge ins Land schmuggelt.
Heikle Frage, da gibt es eine scharfe Trennlinie bei den Lastenradnutzern.